Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Es sollte besser gehen in einem 4 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entäuschend für ein 4 Sterne Haus. Einen Service stelle ich mir anders vor. Restaurantpersonal muß geschult werden die Gäste nicht sofort aggressiv anzusprechen wenn eine Anmerkung / Beschwerde kommt. Das sollte professioneller gehen. Gebucht hatte ich übrigens direkt telefonisch im Hotel 2 Tage zuvor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zi. Nr. 20 ohne Klima (4 Sterne) mit fremden Leuten vor der zimmereigenen Terasse. Empfand ich als sehr unangenehm. Gardine auf und fremde Menschen sehen mich an. Wers mag..... Neues Zi. 164, dann aber ohne Balkon / Terasse, das hatte ich nicht gebucht. Aber wenigstens Klima bei den Temperaturen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittags angekommen, zur Plaza, in die Gartenbar. Bier bestellt, bekommen. Cocktail bestellt, bekommen. Bananenmichshake bestellt, gibt es nicht. Hätte man es mir freundlicher rübergebracht wäre es ok, allerdings ging die Art und Weise wie es kommuniziert wurde gar nicht. Am Abend, von Lobby zur Gartenbar, nach einem Tisch gefragt, sollte das Hotel wieder verlassen und mich in die Schlange von Geästen einreihen die gar keine Hotelgäste waren. Auf die Anmerkung das ich Hotelgast bin sehr unfreundlicher männlicher Kellner. Nun gut, habe mir dann die Cola mit aufs Zimmer genommen. Das ist ein weiteres No Go für mich. Die Kaffeemaschine im Spa-Berich hatte bei 3 Besuchen von mir 2x keine Milch, somit kein Kaffee-Milchgetränk möglich. Service geht besser. Dazu volle Mülleimer direkt vor der Lobby, Film darüber habe ich Jason (sehr nett) gezeigt der mich heute auscheckte. Weiterhin gab es gesten Abend keinen freien Parkplatz mehr für Hotelgäste da auch hier Personen die nicht im Hotel gebucht waren geparkt haben. Geht in meinen Augen gar nicht. Wenn man die Prioritäten nicht auf die gebuchten Hotelgäste sondern auf die zusätzlichen Restaurantgäste legt sollte man besser ein Restaurant führen statt ein Hotel. Frühstück war sehr gut, drinnen und draußen möglich, daher perfekt. Lobby-Personal sehr nett, aber Restaurantbedienungen von draußen ließen doch zu Wünschen übrig und der gesamte allgemeine Service scheint wohl noch in der Anlaufphase zu sein.


    Service
  • Eher gut
  • Fernseher recht klein, sehr weit weg vom Bett. Im Bad zeigten sich Ermüdungserscheinungen (Abdeckung Duschschlauch lose, Tapete lose). Ansonsten ok, allerdings finde ich Zimmer mit Teppich generell nicht so angenehm. Bett und Kissen waren ok, Minibar im Zimmer, leider nichts drin, geht gar nicht im 4 Sterne Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und der Park neben dem Hotel haben schon etwas, von daher kann ich die Lage und Umgebung empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war ok, innen und außen, Liegewiesen und Liegen vorhanden, von daher recht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für die Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Mit dem Feedback unserer Gäste können wir stets an unserem Service arbeiten und uns verbessern. Wir hoffen, dass wir bald nochmal die Gelegenheit bekommen, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. BESTe Grüße