Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Komfortabler Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Wir verbrachen 3 Tage vom 02.-05.08.20 in diesem angenehmen Haus. Wir waren überrascht von der guten Lage und Ausstattung des Zimmers, des Komforts und dem kleinen Wellnessbereich. Das Personal ist bis auf das im Speisesaal sehr freundlich und engagiert. Aufgrund von Corona war das Frühstücksbuffett stark eingeschränkt, auf zusätzliche Angebote wie z.B. Spiegeleier und Capucino wurde nicht hingewiesen. Vor allem aber beim Abendessen fiel mir auf dass das 3-Gänge-Menü zwar qualitativ sehr hochwertig war aber von der Menge her sehr übersichtlich, ich wurde nicht satt und das bei diesem Preis - das fand ich sehr schade - vor allem weil ich weiß dass zu normalen Zeiten dies alles als Buffet gereicht wird. Ansonsten ist das Hotel gerade für einen Radelurlaub sehr geeignet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Umso mehr bedauern wir dass Ihr Aufenthalt nicht in allem Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Tage nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Schilderung und Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch schnell reagieren. Haben Sie die Restaurantmitarbeiter bezüglich der Portion angesprochen? Es kann ja nicht sein, dass unsere Gäste hungrig aufstehen müssen. Gerne hätten wir noch Speisen nachgereicht. Für die Unfreundlichkeit der Servicemitarbeiter im Speisesaal möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Hotelmitarbeiter, hat bei uns höchste Priorität - hier werden wir mit Abteilungsleiter sprechen, damit kein weiterer Gast Ihre Erfahrung teilen muss. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hause begrüßen dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Ihr Team des Best Western Premier Parkhotel