Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider eine Enttäuschung, 4 Sterne nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst hat uns gut gefallen, das Personal war sehr freundlich, der Wellnessbereich war für die Größe des Hotels viel zu klein, für ein Best Western Premierhotel hätte man mehr erwarten können, das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts, das Abendessen war eine einzige Katastrophe, das Essen war kalt, das Gemüse verkocht und das Buffet wurde teilweise auch nicht mehr aufgefüllt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das Bad war sehr schön, alles neu renoviert und sauber, das Zimmer könnte eine Renovierung brauchen, war aber sehr sauber und die Betten waren bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig, das Buffet abends war leider sehr schlecht, das Essen war kalt, verkocht und die Behälter waren teilweise leer und wurden nicht mehr aufgefüllt


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, nur die Barkeeperin ist leider überfordert, ist allein in der Bar, wir mussten 35 Minuten auf unseren Cocktail warten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten 3 Stunden Anfahrt, in der Umgebung gibt es schöne Ausflugsziele wie z. B. Rothenburg ob der Tauber oder Würzburg, auch viele Wandermöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für die Größe des Hotels war der Wellnessbereich viel zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Umso mehr bedauern wir dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Tage nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Schilderung und Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch schnell reagieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit BESten Grüßen Ihr Team vom Best Western Premier Bad Mergentheim