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Bertold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
s. Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist erkennbar in die Jahre gekommen, abgewohnt. Das Personal an der Rezeption, männlich, wirkt ungepflegt und sprachlich inkompetent und wenig entgegenkommend. Beispiel : Ein befreundetes Ehepaar sollte und wollte mit uns das Abendessen im Hotel einnehmen, natürlich auf unsere Kosten. Dies wurde vom Personal abgelehnt ( zu viel Aufwand ), sodass wir extern Essen gehen mussten, dies 2mal, sodass das Hotel den Gegenwert von 2 Abendessen vereinnahmt hat. Frage : Gibt es dafür eine wie auch immer geartete Kompensation ? Das Zimmer selbst entsprach unseres Erachtens nicht dem Standard für die 4 Sterne Kate- gorie dieses Hauses.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertold
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Bertold, wir möchten uns aufrichtig für Ihre kürzlich geteilte Erfahrung und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie an uns gestellt haben. Wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst und möchten darauf reagieren. Was die Angelegenheit des männlichen Rezeptionspersonals betrifft, so bedauern wir zutiefst, dass Sie den Eindruck hatten, dass es ungepflegt, sprachlich inkompetent und wenig entgegenkommend wirkte. Unser neuer Kollege mit internationalen Erfahrungen ist sehr bemüht, die sprachlichen Barrieren abzubauen. Er ist aber grundsätzlich freundlich und hat ein offenes Erscheinungsbild. In Bezug auf die abgelehnte Anfrage, ein Abendessen für ein befreundetes Ehepaar in unserem Hotel zu organisieren, möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren zusätzlichen Gästen keinen Tisch anbieten konnten. Dies ist uns aufgrund der hohen Anzahl an Reservierungen im Restaurant nicht möglich gewesen und daher mussten wir Ihren Gästen eine Absage erteilen. Wir hatten leider nur noch einen Tisch für 2 Personen zur Verfügung. Alle anderen Möglichkeiten waren ausgeschöpft. Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, uns vor Ihrer Anreise zu informieren. Gern hätten wir Sie und Ihre Freunde im Restaurant begrüßt und rechtzeitig einen Vierertisch reserviert. Unser Belegungssituation in den Sommermonaten ist sehr hoch, so dass eine Reservierung im Vorfeld unabdingbar ist. Ihre Entscheidung in einer anderen Lokalität das Abendessen einzunehmen, können wir durchaus nachvollziehen. Jedoch haben Sie somit auf das Abendessen innerhalb des Arrangements in unserem Haus verzichtet. Daher müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass eine Kompensation im Nachhinein nicht erfolgt. Unser Mitarbeiter am Empfang hätten sicherlich bei der Abreise darauf reagiert. Hier sind wir immer verständnisvoll und entgegenkommend. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim.