- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt schönes Hotel in toller Lage.Zimmer sauber aber Teppich und Holzfenster sind nicht mehr zeitgemäss.Personal insgesamt freundlich.Der Service im Restaurant ließ aber leider zu Wünschen übrig.Beim Abendessen saßen wir bereits 10 Minuten ohne von den 4 Servicekràften beachtet zu werden.Also beschloss Mein Mann uns selbst die Speisekarten vom Eingangsbereich zu holen.Das sah sogar eine Mitarbeiterin was sie aber nicht immer nicht veranlasste nach schließen unserer Karten unsere Bestellung auf zu nehmen.Nach weiteren 10 Minuten fragten wir nach ob wir was bestellen dürften.Das darf meiner Meinung nach in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren!Die nächsten Abende gingen wir außerhalb essen da es zwar gut aber auch nicht unbedingt günstig war.Pool und Saunabereich ganz schön und auch sauber.Am letzten Abend fand eine Veranstaltung für Nicht Hotel Gäste auf der Terasse statt.Das Grillbuffet wurde direkt unter den Balkonen aufgebaut was zur Folge hatte dass das gesamte Zimmer trotz geschlossenem Fenster schon beim Beteten um 17 Uhr komplett verbrannt stank.Lüften natürlich unmöglich da der Grill ja direkt drunter stand und nun den ganzen Abend in Betrieb war.Dementsprechend leider sehr schlecht geschlafen.Dafür müsste echt eine andere Lösung her!Alles in Allem aber trotzdem schöne Tage gehabt.Allerdings hat man bissl das Gefühl es wird sich an manchen Stellen auf der Guten Lage ausgeruht.Schade!
Teppichboden nicht mehr zeitgemäss..alte undichte Holzfenster
Abendessen und Frühstück gut..Service definitiv ausbaufähig
direkt am See und Kanal..super
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Tanja und lieber Christian, vielen Dank für Ihr feedback, Ihre Rückmeldungen sind wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und an die relevanten Manager weitergegeben, um unser Personal in dieser Hinsicht noch besser zu schulen. Es wird Sie freuen, zu hören, dass eine Renovierung bereits unmittelbar bevorsteht. Wir hoffen, Sie bald wieder in noch komfortableren moderneren Räumlichkeiten begrüßen zu können. Mit BESTen Grüßen Petra Ziegler Front Office Manager Best Western Premier Seehotel Krautkrämer