- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit viel altem Charme und motivierten Mitarbeiter*Innen. Die Hotelbar bot für unsere Reisegruppe den idealen Rahmen für einen fröhlichen Abend.
Die Zimmerausstattung hatte alle technischen Möglichkeiten und war ausreichend groß.
In der Gruppe haben wir Buffett genutzt. Das an den beiden Abenden variierte und vielfältig in der Auswahl war. Im a-la-Carte- Geschäft war die Küche noch besser.
Mit einer großen Gruppe zu reisen ist kein Tagesausflug in trauter Zweisamkeit. Wir waren in der Gruppenvielfalt schon eine Herausforderung an den Service. Am Abend konnten aber alle Teilnehmer*innen zufrieden die Zimmer zur Nachtruhe aufsuchen.
Aus dem Raum Siegerland und Südwestfalen ca. 1,5 Stunden Anfahrt. Gut von der Autobahn aus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als Golfgruppe war das Freizeitangebot vorgegeben. Die Hotellage lag dabei in guter Erreichbarkeit zu den ausgewählten Golfplätzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr herzliches Feedback! Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit in allen Bereichen. Besonders über das Lob an unsere Mitarbeiter, welches ich sehr gern weiterleiten werde. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns in Münster oder in unserem Schwesternhaus in Velbert begrüßen! Auch in Velbert können Sie eine wunderbare Golfreise planen und durchführen. Ein weiteres Haus kommt bald hinzu, schauen Sie doch einmal auf unserer Homepage vorbei: www.heimatquartier.nrw BESTe Grüße vom Hiltruper See, Dina Pahl Direktionsassistentin Best Western Premier Seehotel Krautkrämer