Lage in direkter Nähe von Bahnhof, aber dennoch ruhig gelegen. Servicepersonal freundlich;Zimmer renoviert ; Ausstattung des Zimmers nicht akzeptabel.
Die Decke im Zimmer ist nur Mindestmaß und für den Sommer geeignet. Im Winter, auch wegen des Materials deutlich zu kalt /dünn. Ich habe mir dann eine zweite Decke an der Rezeption geben lassen, die aber nichts brachte. Letztlich habe habe in der Nacht gefroren. Die Heizung ist keine Alternative, da das Zimmer dann so warm wird, dass man kaum schlafen kann. Bitte auf die Zimmer noch eine Wolldecke oder zweite Decke legen. Wenn zwei Kopfkissen angeboten werden, bitte diese auch in zwei Härtegraden anbieten.
Freundliches Personal, gutes Frühstück. Das Personal sollte beim auschecken nachfragen, wie die Nacht war. Das wurde nicht gemacht.
1 Minute vom Bahnhof Altona, ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | HB |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positiven Worte zu unserem Team sowie zu unserem Frühstück. Es freut uns, dass diese Aspekte Ihres Aufenthalts überzeugen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Komfort in der Nacht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis zur Ansprache beim Check-out sowie zu Decken, Temperaturkomfort und Kopfkissen wird von uns sehr ernst genommen, da ein erholsamer Schlaf und aufmerksame Betreuung für uns zentrale Bestandteile eines gelungenen Aufenthalts sind. Wir schätzen Ihre konkreten Anregungen zu zusätzlichen Decken und unterschiedlichen Kopfkissen. Solche Rückmeldungen helfen uns, unsere Standards weiter an den Bedürfnissen unserer Gäste auszurichten, damit sich jeder Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Zusätzliche Decken geben wir auf Wunsch jederzeit an unsere Gäste, wie auch in Ihrem Fall. Ebenfalls haben wir verschiedene Kissen im Angebot, wie Nackenstützkissen. Sprechen Sie uns gerne diesbezüglich an. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Best Western Raphael Hotel Altona begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum stimmiges Hotelerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Best Western Raphael Hotel Altona


