- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verbrachten im Mai 3 Nächte dort. Die Nähe zum Bahnhof verhindert das öffnen der Fenster nachts, das ist mangels Klimaanlage oder Lüftung schlecht. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmerreinigung wurde aus Personalmangel einen Tag ausgesetzt. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, der Frühstücksraum ist jedoch nur über einen Parkplatz im Nebenraum erreichbar.
Die Zimmer waren ohne Lüftung und Klimaanlage. Nachts ist wegen Lärmbelästigung kein offenes Fenster möglich. Der Einstieg in die Badewanne zum Duschen ist sehr beschwerlich für ältere Menschen, der "Haltegriff" ist ein Handtuchhalter der im Notfall abreißt. Hier ist Verbesserung erforderlich ! Die Betten waren gut !
Das Frühstück war gut und reichhaltig
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der Zimmerreinigung wurde aus "Personalmangel" ein Tag (von 3 Übernachtungen) nicht gereinigt.
Die Lage neben dem Bahnhof Altona ist für Erkundigungen in Hamburg gut, wegen der damit verbundenen Lärmbelästigung bis in die Nacht jedoch misslich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |