Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Handlungsbedarf! 4 Sterne Nein
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In diesem Hotel ist der Gast eher eine Last als gern gesehen. Die Mitarbeiter wirken unzufrieden und nicht motiviert, teilweise überfordert. Es fehlt hier an einer autoritären klaren Führung. Das Frühstück, in Buffetform ist eher klein und spartanisch, die wichtigsten Sachen sind vorhanden, aber für 4 Sterne bin ich persönlich ein umfangreicheres Buffet gewohnt. An keinem der 3 Morgende ist man freundlich begrüsst worden, geschweige denn überhaupt. Morgen! Kaffee?? Zimmernummer!... sehr enttäuschend und unprofessionell. Hier ist die Dienstleistung und Freundlichkeit, die der Beruf mit sich bringt in der Gastronomie, komplett verwehrt. Das Hotel an sich wirkt warm und herzlich, allerdings in die Jahre gekommen. auch im Hotelzimmer ist dies zu sehen. Ebenfalls könnte hier an der Sauberkeit intensiver gearbeitet werden. Der Duschkopf spritzt in alle Richtungen nur nicht dorthin wo er soll, verkrustete Kalkränder an den Badamaturen bzw. auch unterm Waschbecken. Zudem noch ein paar Bierdeckel vom Vorgänger hinter dem Sitzkissen des Sessels. In diesem Haus ist einiges im Argen, ebenfalls gehören betriebsinterne Missverständnisse zwischen Küche und Service nicht in die Empfangshalle... da ich jedoch in nächster Zeit öfter im Rhein - Main Gebiet geschäftlich unterwegs sein werde, hoffe ich das sich in Sachen Flexilibität, Freundlichkeit, Harmonie und der Einstellung des Personals (Service, Küche, Rezeption) zu Ihrem Gewerbe einiges tun wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2