Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Ein angenehmer Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz anfänglicher Buchungs- und Systemschwierigkeiten ein angenehmer und schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist relativ groß und es hat alles, was es braucht. Die Gardine war zerrissen und das Bett war recht alt, was man gemerkt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist relativ gering. Es gibt alles, was man braucht, mehr aber auch nicht. Außerdem gibt es jeden Morgen exakt das gleiche mit geringen Abweichungen. Wir hatten einen Abend einen Gutschein für das Abendessen. Dieses war gut und hat sehr lecker geschmeckt. Der Service an der Bar ist sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption ist gut. Es werden alle Fragen beantwortet und Probleme schnell gelöst. Der Service am Frühstücksbuffet jedoch lässt etwas zu wünschen übrig. Besonders die „beliebten“ Sachen, wie zum Beispiel Rührei oder auch mal Pancakes waren sehr häufig leer und wurden erst spät nachgefüllt. Rührei war grundsätzlich kalt. Der Zimmerservice ist meiner Meinung nach schlecht. Ich verreise oft und bin definitiv besseres gewohnt. Mein Schlafanzug lag einfach neben dem Bett, der Duschhahn lag mitten in der Dusche, das Bett wurde nicht wirklich gemacht, sondern die Bettdecke einfach auf dem Bett ausgebreitet über die Kissen. Hier sehe ich großen Verbesserungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Es gibt die Möglichkeit mit dem Zug nach Amsterdam zu fahren. Für ca. 5€ fährt man ohne Umstieg in das Zentrum Amsterdams und auch wieder zurück innerhalb von 11 Minuten. Die Züge fahren sehr regelmäßig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:5