- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war ganz neu und modern renoviert. Nach kurzer Zeit konnte man jedoch feststellen, dass vieles noch improvisiert war. Z. B. gab es im Zimmer keine Kleiderhaken (Man wusste nicht wohin mit Mantel und Jacke, was ja für diese Jahreszeit notwendig ist). Im Bad gab es keine Ablageflächen (Dusche). Toillettenbürste konnte man lange suchen. Es war keine vorhanden. Auch gab es keine Badematten. Das Zimmer war sehr klein und sehr kalt. Es war nicht möglich, die Raumtemperatur zu ändern. Im Restaurant haben wir in dicker Winterjacke gesessen, weil es einfach nur kalt und zugig war. Das Frühstück bestand aus 1 Brötchen, 1 Croissent, 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Kochschinken, 1 kleines Stück Butter im Plastikkarton, ebenso die Marmelade. Es gab nur eine kleine Tasse Kaffee. Eine 2. Tasse kostete 2,50 €. Orangensaft, Milch, Cornflakes, Rührei etc. mussten extra bezahlt werden. Dieses Hotel würde ich (wenn überhaupt) nur noch zu einer wärmeren Jahreszeit buchen.
sehr klein und niedrige Raumtemperatur, habe gefroren.
Das Personal war meiner Meinung nach sehr zurückhaltend. Deutschkenntnisse waren kaum vorhanden.
Das Hotel lag zwar in einem Indistriegebiet (nicht sehr einladend), jedoch zentral zum Bahnhof, sodass man innerhalb weniger Minuten direkt in Amsterdam war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |