Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tabea und Roman (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Verpasstes Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, gute Lage und spannende ideen (iPad und wolldecke). Gastfreund-App hat noch viel verbesserungspotential (z.b. Quiz funktioniert nicht). Personal ist sehr zuvorkommend (Frühstück, Bar und zimmer-personal). Leider geht das Personal an der Reception nicht auf die Bedürfnisse der Gäste ein (mussten ingesammt 5 mal wegen Bademantel/Slippers an die Reception). Zudem mussten wir den sifon unserer dusche selber reparieren, damit unser Bad nicht mehr nach Kanalisation stank. Mit dem schiken eines Zimmermädchen ist das Problem halt nicht gelöst. Das Erwähnen an der Reception, dass wir den Sifon repariert haben wurde nicht beachtet. Ein weiteres Beispiel für das desinteressierte Personal der Reception. Sehr schade dass unser Aufenthalt wegen dem Reception-Personal einige Dämpfer erlitt. Wellnessbereich ist zu wenig klar angeschrieben, dass es ein Ruhebereich ist. Insbesondere Junge Gäste sollten speziell darauf aufmerksam gemacht werden, z.b. Beim checkin. Dies gilt auch für das tragen von badehosen im wellnessbereich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Reception (siehe oben)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabea und Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Gerne möchten wir mit einer verspäteten Antwort noch eine Rückmeldung zu Ihrer Bewertung geben. Wir freuen uns über Ihr Lob zu dem Personal im Frühstück, Restaurant und auf der Etage. Dahingegen sind wir betrübt, dass unsere Rezeption Sie nicht überzeugen konnte. In den vergangenen 4 1/2 Jahren konnten wir aber auch hier unsere Stärken aufbauen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch davon überzeugen dürften. Ihr Feedback zu der Gastfreund-App und dem Wellnessbereich konnten wir ebenfalls umsetzen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen freundliche Grüsse aus Parpan, Ihr Bestzeit-Team