Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben anlässlich einer Feier von Freunden hier ein Zimmer gebucht. Unsere Anreise hatte sich aufgrund eines Staus verzögert und unsere Freunde haben sich freundlicherweise bereit erklärt den Schlüssel für uns abzuholen da das Büro sonst nicht mehr besetzt gewesen wäre, nur dass sie das das Zimmer im Voraus voll bezahlen mussten ????? heute weiß ich auch warum: Nach der ersten Nacht wurden wir durch die Greenkeeper des Golfplatzes um 6:30 Uhr geweckt. Nach der zweiten Nacht ( letzte) wurde um 7:45 Uhr an der Tür geklopft und es standen 2 Personen ein Putzteam vor der Tür und wollten dass wir das Zimmer verlassen. Check-out ist 11:00 Uhr Die Anlage ist wunder schön in/ an einem Golfplatz gelegen, aber Service geht gar nicht bzw. es gibt keinen - kein Frühstück - wenn Büro nicht besetzt nur englisch sprachige hotline - "Weckdienst " 6:30 Uhr durch Greenkeeper bzw. 7:45 Uhr durch das Putzteam Diese Unterkunft ist sehr stark von ausländischen Handwerkern frequentiert und genau diesen Umgang pflegt man hier offenbar auch mit den Gästen No go


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • unterirdisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage mitten in einem Golfclub/-Platz sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:35