Alle Bewertungen anzeigen
Viola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Hat unsere Erwartungen übertroffen.
6,0 / 6

Allgemein

Personal im Hotel war freundlich, angenehme Atmosphäre. Ruhige Lage , Hanglage, etwas abseits. Für Gehbehinderte , ältere Menschen nicht geeignet. Gehwege teilweise sehr steil und viele Treppen. Als Ansprechpartner ausschließlich Hotelpersonal, keine Reiseleitung ( keinerlei Informationen durch Reiseleitung, auch nicht in Schriftform).


Zimmer

Appartement war großzügig vom Platzangebot und gut ausgestattet. Verfügte über zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Hat unseren Erwartungen übertroffen. War auch zweckmäßig ausgestattet, z.B : Wäschetrockner auf den Balkons, Wäsche ausreichend vorhanden , Ersatzkissen und Decken lagen bezogen bereit.


Restaurant & Bars

War alles sehr schmackhaft und ausreichend. Ruhige Atmosphäre beim Essen, war eher im kleineren Rahmen.


Service

Wurden freundlich bedient. Besondere Wünsche haben wir nicht geäußert und hatten auch kein Grund zur Beschwerde.


Lage & Umgebung

Ruhige Lage, etwas abseits. Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden. Weg zum Hotel und auch die Wege im Hotel , auf Grund der Hanglage , teilweise sehr anstrengend und bestimmt nicht für jeden geeignet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Viola
Alter:56-60
Bewertungen:1