- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beginnend mit der Ankunft im Hotel, dessen Empfang mit Männern besetzt war, die uns sehr herzlich, und zuvorkommend begrüßten und eincheckten. Das uns zugewiesene Zimmer war sauber und in sehr gutem Zustand. Ob beim Frühstück oder in der Bar, überall wurden wir freundlich und verbindlich behandelt. Das Servicepersonal beim Frühstück war schnell, ohne Stress zu verbreiten, oft auch mit einem Lächeln.
Die Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend groß. Hervorzuheben ist die Sauberkeit. Es wird täglich gereinigt. Man fühlt sich sehr wohl.
Sehr reichliches und abwechslungsreiches Frühstück. Liebevoll angerichtet. Es blieben keine Wünsche offen.
Freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum. Keine Beanstandungen diesbezüglich.
Mit dem Shuttle A2 vom Flughafen in 15 min. erreichbar. Haltestelle ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Ebenfalls in wenigen Minuten ist man am Strand. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poollandschaft außen, Pool innen, kleiner Fitnessraum, 2 Saunen. Alles sauber und ordentlich. Für uns ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |