Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider kein hochwertiges Hotel . Schwache Gastro
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in der 2 Reihe und damit ist es Nachts relativ ruhig. Die Zimmer sind sehr klein und ungepflegt und sehr hellhörig. Das Badezimmer ist sehr klein. Gastronomie sind keine 3 Sterne wert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ungepflegt und sehr klein. Badezimmer ungewöhnlich klein und ungepflegt . Mülleimer war verrostet. Fernseher sehr klein und defekt Bett sehr tief und Kissen sehr klein. Kleiner Kühlschrank vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen alle kalt und sehr viel Fertigprodukte. Ich habe sehr viel mehr Insulin benötigt , da in vielen Speisen einfach viel Zucker war. Ich habe nach jeder Mahlzeit Bauchschmerzen gehabt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Speisesaal sehr unfreundlich und desinteressiert ( bis auf 2 Jungs ) Am Anreisetag sollte man 14 Euro für das Frühstück bezahlen. ( hab ich noch nie erlebt ) Empfang hat uns bei einem Problem nicht geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral , Ruhige Area der Playa. Wenig Parkplätze


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool im Haus. Sauna kostenlos. Schwimmbad leider nicht sehr gepflegt aber I.o.! Fahrräder vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen , Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es ist schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht an das Personal gewandt haben, so dass wir versuchen konnten, die aufgetretenen Probleme zu lösen und Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und eine angenehme Zeit. Alles Gute für Sie, das Caballero Team.