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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Stadt
Wir würden keine 4 Sterne vergeben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in relativ zentraler Lage zwischen Palma und Arenal und verfügt über eine gute Busanbindung.Wir würden keinen längeren Urlaub hier verbringen wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben nicht die gebuchten Zimmer erhalten.Die Leistungen vom Zimmerservice mussten mehrfach nachgebessert werden.Mal kein neues WC-Papier, Mal kein Duschbad, Mal neue Handtücher vergessen. Die Zimmer waren mit einer Kapselkaffeemaschine ausgestattet. Das auffüllen von Kaffe und Milch wurde häufig nicht gemacht. Die Tassen wurden nicht gewechselt sondern vom Zimmerservice nur im Handwaschbecken gereinigt, sehr unhygienisch. Hatten wir auch erst kurz vor unserer Abreise bemerkt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten für den Aufenthalt HP gebucht.Das Angebot an Speisen war zwar relativ groß aber leider nicht immer warm.Der Speiseraum ist sehr groß und laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal der Rezeption oder Bars war stets freundlich und hilfsbereit Der Zimmerservice muss ganz klar deutlich verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist in 6-8 min mit dem Taxi am Flughafen.Zum Strand Max. 5 min zu Fuß Gute Busanbindung nach Palma. Die Busse sind nur meistens überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage ist recht groß, das übliche Thema Liegen reservieren findet auch hier statt.Einige Liegen war gar nicht mehr nutzbar weil einfach gebrochen .Auflagen durchgelegen oder schlecht gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und dafür, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Standardmäßig erhalten alle unsere Gäste bei der Ankunft die gebuchte Kategorie. Wir bedauern, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben, um die Verwechslung aufzuklären. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Caballero.