Aufgrund von der FTI-Pleite, war unsere Buchung storniert worden. Deswegen mussten wir unser Zimmer noch einmal aus eigener Tasche bezahlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war klein aber sauber, es war in Ordnung
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Essen war gut und auch abwechslungsreich
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beim Empfang hat uns leider ein sehr, sehr unfreundlicher Mann abgewiesen, da durch FTI das Zimmer storniert war. Nächsten Morgen bekamen wir dann unser Zimmer, gegen Aufpreis. Andere Leute am Empfang dann klappt es auch...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Bernd, es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Pleite von FTI betroffen sind. Wir im Hotel werden diese Buchungen nicht über die Agentur abrechnen, also müssen wir sie hier abrechnen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genossen haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen! Daniela