Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Urlaub ist eine reinste Katastrophe. Als wir im Hotel ankamen wurden wir sehr unfreundlich begrüßt, wenn man da überhaupt von Begrüßung sprechen kann. Nachdem wir uns erlaubt haben jemanden anzusprechen, bekamen wir nach den Formalitäten, unhöflich unsere Schlüssel hingeschmissen. Als wir auf dem Zimmer ankamen hat es einfach nur gestunken. Es soll ein 4 Sterne Hotel sein, davon ist leider überhaupt nichts zu merken. Auf dem Balkon konnte man nicht mal stehen . Nachdem wir gemerkt haben das bei 32C Außentemperatur nicht mal die Klimaanlage geht, sind wir wieder zur Rezeption gegangen und haben nach einem Upgrade gefragt, welches wir selbstverständlich bezahlen würden. Man ging unserem Wunsch erst nach, nachdem die Herrschaften auch verstanden haben, dass wir natürlich wissen, dass wir für ein Upgrade bezahlen müssen. Nach weiterem Nachfragen wurde uns ein schmutziges Zimmer gezeigt. Wir mussten selber rein gehen und es suchen . Die Dame an der Rezeption war nicht mal bereit es uns zu zeigen. So verkauft man definitiv kein Upgrade. Wir beschlossen nochmal 330 Euro in die Hand zu nehmen und nahmen das größere Zimmer. Anschließend sind wir zum Frühstück , was ebenfalls keinerlei die Sterne wert sind. Der Service ist unfreundlich und drängelt sich an der Kaffeemaschine sogar vor um sich einen Kaffee zu ziehen. Es gibt weder frische Marmelade oder anständiges Obst . Dieses ist teilweise verfault. Den nächsten morgen wollten wir um 9 zum Sport . Wir wurden direkt raus geschmissen und ausgelacht das wir jetzt nicht in den Fitnessraum können. Die Öffnungszeiten sind aber ab 9 aufgeschrieben . Um viertel nach 9 versuchten wir das zweite mal unser Glück, leider wieder ohne Erfolg . Ich komme selber aus der Hotellerie und habe sowas noch nie erlebt . 3500 Euro für so ein Hotel ist einfach nur eine Frechheit und unverschämt. Hinzu kommt die Parksituation , denn die ist vor dem Hotel nicht gegeben . Man sucht teilweise eine Stunde für einen Parkplatz und das täglich. Wir versuchten unser Glück erneut an der Rezeption ob es ein Tipp gibt wo wir parken könnten . Die Aussage war von der Dame an der Rezeption :“ Müssten wir selber gucken“. Freundlichkeit wird komplett vergessen in diesem Hotel. Ich habe noch nie so einen Urlaub erlebt. Wir haben schon überlegt ein Rückflug zu buchen weil es leider nicht besser wird im Gegenteil es ist jeden Tag etwas anderes .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel in der Dusche und schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Komplett unfreundlich !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum wird man nach 9 Uhr rausgeschmissen obwohl er um 9 öffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lena, es tut mir leid für deinen Kommentar, ich bin ziemlich überrascht, dass du bestimmte Situationen sagst, aber vor allem respektieren wir den Standpunkt jedes Kunden. Es ist wahr, dass das Fitnessstudio um 9 Uhr öffnet und es zu diesem Zeitpunkt bereits für Kunden verfügbar ist, die Klimaanlage Es funktioniert richtig, eine Weile zu warten, um festzustellen, dass es den Raum abkühlt, da je nachdem, in welchen Räumen die Sonne den ganzen Tag scheint und wenn es nicht klar ist, die Hitze des Tages spürbar ist, aber sobald Sie es eingeschaltet lassen, sollte alles gehen gut und cool. Tut mir leid, das zu korrigieren, aber die Früchte sind frisch, nichts ist jemals in einem schlechten Zustand, das versichere ich Ihnen. Wir bedauern Ihre Erfahrung und hoffen, dass wir sie in Zukunft nach Ihren Wünschen verbessern können. Vielen Dank und Grüße