sauberes, älteres aber renoviertes hotel mit überwiegend französischen gästen. keine verständigungsschwierigkeiten, freundliches und sehr bemühtes personal. zu unserer reisezeit ausgebucht, ferienzeit, dadurch im restaurant !! sehr eng !!. da es nur ein preiswerter zwischendurchurlaub sein sollte, war es ok. zumal das wetter prima war. würde beim w-lan versuchen, einen zugang in den nachbarhotels zu bekommen, die sind nämlich noch im hotelzimmer erreichbar. bei der frage, können sie dieses hotel weiterempfehlen würde ich jein anklicken, geht aber nicht. kommt eben drauf an, auf was man wert legt. wenn mir preiswerte grundversorgung reicht, dann ja.
wir hatten ein großes sauberes eckzimmer im 4.stock mit teilmeerblick und 3.bett. betten nicht durchgelegen. offensichtlich gerade renoviert, das tesakrepp an der terassentür war offensichtlich vom maler vergessen worden. der fernseher auf einer wandhalterung oberhalb der zimmertür, ergonomisch eher schlecht.
wir haben das frühstück, das abendessen aber nur zum teil in anspruch genommen. es entspricht 3***. es ist sauber, wir hatten uns auf leckeres französisches brot gefreut, war aber eher hart. da das hotel voll belegt war, die raumhöhe nicht groß ist, wirkte es sehr voll, die tische stehen sehr eng, sind 80x80cm und waren mit je 4 personen besetzt.
überall sehr freundliches und bemühtes personal. bei verständigungsproblemen wurde einfach ein kundiger kollege geholt. zimmerreinigung und service prima.
lage in zweiter reihe zum strand ( ca 150m ) am ballneario 11. luftlinie ca 2km bis zum flughafen, dadurch natürlich fluggeräusche. bushaltestelle 100m entfernt, direkte anbindung zum zum airport und nach palma. keine ballermannatmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool ist eher klein und gefühlt nur 18° "warm" gewesen, daher nur 1x genutzt, das meer hatte 25°. das internet: nur in der lobby ist w-lan empfang. langsam und teuer. es wird tageweise getaktet, das heißt, nur 1x pro tag mails abgeholt, dann ist schon ein gekaufter tag weg. 8 tage kosten ca 28€. das kennen wir eigentlich anders, wo wirklich 8 tage zur verfügung stehen. dafür kann man dann auch zu mc d..gehen und dort das freie wifi nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |


