Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Süßes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein süßes Hotel mit einem tollen Eingangsbereich, schönem und sauberem Buffetraum, sehr gutem Frühstück (wir hatten ausschließlich Frühstück) und auch sehr nettem Personal. Die Bars innen als außen sind schön und gemütlich, zudem sind die Cocktails wirklich gut gemacht und auch der Service an den Bars ist sehr gut. Die Zimmer sind modern, dürften jedoch generalüberholt werden was die Qualität anbelangt. Für eine Woche war es allerdings völlig ausreichend Preis- Leistung stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar modern aber dürften generalüberholt werden. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig (selbst auf 10 grad pustete sie lediglich ein wenig kühle Luft) Die Fenster sind blind (Doppelverglasung von innen belegt) Fugen in Bädern dürften erneuert werden, Kühlschrank kühlt nicht bläßt dafür aber heiße Luft ins Zimmer, der Safe ist winzig (Da wir selbstständig sind reisen wir oft mit Laptop und dieser passt nicht einmal ansatzweise in den Safe) und der Kleiderschrank müsste einmal überarbeitet werden (Kleiderstange hängt durch, Holz ist ziemlich beansprucht)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück und dieses war sehr lecker und reichlich. Es war für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, sehr nettes Personal und ein gutes Serviceverständnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 12 Minuten. Höhe Ballenario 11gelegen sodass man an allem (auch an der Partyszene) nah genug dran ist aber auch weit genug entfernt um nachts schlafen zu können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen! Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und werden diese Fehler überprüfen, damit sie sich nicht wiederholen. Mit freundlichen Grüßen. EM