Eine tolle Anlage leider nicht komplett für Familien zugänglich! Der Hotelstrand ist zu klein. Viele Bereiche sind nicht für Kinder zugelassen. Am ersten Tag umquartiert zu werden ist auch nicht gerade ein toller Start in den Urlaub.
Das Zimmer war ok. Nicht sehr groß für 3 Personen.
Es war oft schwierig Getränke zu bekommen da zu wenig Personal vorhanden war.
Wir sind leider direkt umquartiert worden weil das Hotel überbucht war. Uns fehlte somit eine Nacht von sechs in dem gebuchten Hotel.
Leider muss man sehr viel fahren um interessante Ausflugsziele zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Bereiche sind nur ab 18 zugänglich. Dadurch ist das Hotel leider nicht so familienfreundlich wie erwartet. Alle Familien tummeln sich somit um einen Pool. Die besonderen Bereiche mit Aussicjt sind nicht unter 18 Jahren zugänglich. Der Strand ist gerade einmal 20 Meter breit. Das erwartet man nicht bei einem „Beach“-Hotel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie die erste Nacht wo anders verbringen mussten. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt, so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich finde dass das Hotel sehr vielfältig ist, und das für jeden etwas dabei ist. Schade auch hier, dass dies Ihre Vorstellungen nicht entsprochen war. Besuchen Sie uns doch noch einmal damit wir Sie beim zweiten Mal überzeugen können. Wir würden uns sehr freuen! Bis bald und Sonnige Grüße A.Richter


