Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ganz im Norden der Insel, in einem wunderschönen Teil der Insel. Das Hotel ist wunderbar an einem Hang direkt an der kleinen Bucht angelegt. Kein großer Hotelblock, sondern kleine 1-2 stöckige Häuser. Bereits von zuhause ein Mietauto für mind. 2 Tage buchen. Auf der Insel bekommt man in der Hauptsaison kein Auto mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit großem Balkon. Wir hatten auch einen super tollen unverbauten Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Strandbar, eine Bar. Essen ist ausreichend und sehr lecker vorhanden. Es bleiben keine Wünsche offen. Es gibt jeden Tag mind. 1 Fischart und zahlreiche andere Gerichte, sowie ein großes Salatbuffet.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel wird überwiegend Englisch gesprochen, jedoch kann man sich auch auf Deutsch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca. 10 Minuten Entfernung befindet sich der kleine Ort Portinatx, welchen man entlang einer abgeschiedenen Straße und 2 Buchten erreicht. Dort findet man auch genügend Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Bushaltestelle und einige Autovermieter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist wenn gewünscht vorhanden, ist aber nicht aufdringlich. Am Strand kann man Kajak fahren. Der Strand ist zwar klein, aber das Wasser traumhaft sauber und klar. Auch eine Dusche ist vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1