Die Zimmer waren stets sauber. Die größe war gut. Leider gab der Fön im Badezimmer konstant nach 2 Minuten den Geist auf...Aber kann man mit leben. Das Badezimmer allgemein war sehr alt aber wie wir erfahren haben werden diese komplett erneuert. Trotzdem alles in allem ein schöner Urlaub wir werden nächstes Jahr wieder hin. Für eine Woche echt Top.
Wie schon beschrieben alles bestens. Kleiner Flachbildschirm mit 8 deutschen Programmen. Minibar wurde mit 1 l Wasser befüllt.
Das Buffet war immer reichhaltig ob morgens, mittags oder abends. Für jeden war etwas dabei. Leider waren die Speisen nicht immer wirklich heiß...teilweise leider kalt. Trotzdem hat es immer geschmeckt.
Der Service der Kellner war definitiv verbesserungswürdig. Nicht jeder war freundlich und bei manchen sah man das sie keinen Bock hatten. Hatte leider auch zwei mal das Pech ein Glas bekommen zu haben wo ich mich hätte enorm dran verletzen können. Deutsch wurde so gut wie von jedem gesprochen und verstanden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt sowie Handtücher gewechselt. Einmal in der Woche wurde die Bettwäsche erneuert.
Entfernung zum Strand waren ca 400 m ungefähr 5 Minuten zu Fuß. Leider sehr viele Steine im Wasser was den Badegang etwas unangenehm gestaltete. Transfer vom Flughafen war etwas über eine Stunde. Um das Hotel herum gab es EInkaufsmöglichkeiten die ich aber nicht empfehlen kann. Zum einen seeehr teuer als Beispiel eine Sweatjacke in Side auf dem Bazar gekauft für 10 Euro die gleiche Jacke um die Ecke am Hotel 28 Euro... Die Dolmus Verbindungen von und nach SIde und Manavgat waren hervorragend für 1 Euro war man schnell an beiden Orten. Diese muss man auch in Anspruch nehmen da es im Ort selbst nichts zu sehen gibt. Die Lage war trotzdem perfekt da es keine Ruhestörungen durch Moshees oder ähnlichem gegeben hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren immer ausreichend Liegen am Pool und am Strand verfügbar. Die Animateure waren...naja nicht so unser Fall. WIr haben uns abends mal eine Show vom Fakir Josef angeschaut das war auch in Ordnung zu anderen Shows kann ich mich nicht äussern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


