Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht nochmal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten die Bike-Pauschale für 7 Tage mit HP gebucht. Zunächst zur Infrastruktur: KFZ-Parkplätze: Wenige vorhanden und dann noch überfüllt. Bikewash: Gartenschlauch und Bürste (sind auch an jeder Talstation). Bike-Rückholservice: Anders als im Internet beschrieben nur von den geführten Touren. Bike-Garage: Wer nach 17:00 Uhr kommt, muss sehen wo er bleibt. Total überfüllt! Danke noch für die Kratzer an unseren Bikes! ISO-Drink für Flasche: Absolute Minimalmischung und nach 10:00 Uhr meistens leer. Energieriegel: Werden einem bei Ankunft alle in einer Tüte überreicht. Lage: Mitten im Ort. Bis morgens um 3:00 Uhr Lärm der Nachtschwärmer und Mopped fahrenden Dorfjugend. Morgens ab 07:30 Uhr Bauarbeiter und Stadt- und Landschaftspfleger mit schwerem Gerät. GPS-Touren: Man bekommt einen Internetlink und kann sich die Touren dort runterladen. Hatte ich bereits zuhause gemacht. Internet im Hotel ist schnarchlangsam! Alles weitere: Frühstück Das Frühstück war in Ordnung. Kaffee musste man sich leider am Automaten selber ziehen (anstehen). Aber er schmeckte jedenfalls. Nachgelegt wurde nur nach Aufforderung zögerlich oder gar nicht. Abendessen Nett serviert, mehr aber auch nicht. Leider Tütensuppen und Fertiggerichte. Das Cordon Bleu am ersten Tag war eine Frechheit. Schwarz gebraten, trocken und zäh. Nach meiner Reklamation sollte es am nächsten Tag besser werden. Wurde es aber nicht. Mit dem Züricher Rahmgeschnetzelten setzte sich diese Tradition des schlechten Essens dann fort. Das Salatbuffet war jeden Tag gleich, die Dressings ungeniessbar. Gott sei Dank waren alles nur kleine Portionen. Die Essenszeiten waren von 18:30-19:30 Uhr. Für einen Aktivurlaub im Sommer definitiv zu früh und zu kurz. Zimmer Ausreichende Größe und sauber. Safe vorhanden. Keine Beanstandungen. Badezimmer Ausreichend groß und sauber. Die Zwangsbelüftung des Badezimmers läuft von morgens bis nur ca. 17:00 Uhr und wird dann offensichtlich zentral abgeschaltet. Man spart halt wo man kann, auch wenn die Gäste in ihrem eigenen Mief und Dampf ersticken. Strom ist halt teuer. Und am Essen kann man ja nicht mehr sparen (s.o.)! Service Super nett und super bemüht, aber völlig überfordert. Wirkt wie Sklavenarbeit. Die osteuropäischen Mitarbeiter taten uns wirklich leid. Beim Abendessen wären ein oder zwei Bedienungen mehr die Lösung gewesen. Ist aber wohl zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik, denn wir sind daran interessiert uns ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, daß Sie sich bei uns so gar nicht wohl gefühlt haben, trotzdem wissen wir, daß wir auf dem richtigen Weg sind, denn sehr viele andere Gäste schätzen unser Angebot sehr. Leider haben wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Familie Hasenauer