Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Eigentlich sehr Endtäuschend !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 02.07.2021-05.07.2021 Gast in ihrem Hause. Das Bilderberg Bellevue wurde von uns wieder gebucht weil es uns letztes Jahr gut gefallen hat. Jetzt zur Kritik: Wir sind sehr zeitig im Hotel angekommen ca.11:25 Uhr. Mir ist Bewusst das um diese Zeit ein einchecken nicht möglich ist ,da die Zimmer erst ab 15:00 zur Verfügung stehen (.lt.Rezeption). Wir hinterließen unsere Handynr., mit der Bitte um einen Anruf wann der Check- in möglich ist. Mit dem Hinweis das ich um 15:00 Uhr im Hause bei Herrn Reichelt eine Massage gebucht habe. Dieser Anruf kam natürlich nicht. Um ca.14:25 Uhr wurden wir an der Rezeption erneut vorstellig. Da wurde uns abermals mitgeteilt das ein check -in immer noch nicht möglich wäre , da die Räumlichkeit noch nicht als gereinigt gemeldet war. Ich kontaktierte dann den Masseur und teilte ihm mit das ich mich verspäten werde da ein check -in zur Zeit immer noch nicht möglich ist .Während unserer Wartezeit ab 14:25 checkten ca.6 Paare ein. Nur auf erneute Anfrage bekamen wir Zimmer 174 um ca.14:50 Uhr . Es wurden ganz bewusst beim gesamten Check-in keine Trinkgelder gezahlt , da wir eine gewisse Flexibilität voraus setzen . Es muß doch möglich sein. die Reinigungskräfte so zu lenken, das auf Kundenwünsche eingegangen werden kann ! Ergo : Einchecken ein einziges Ärgernis . Auf dem Zimmer : Spinnweben , Badewannenverschluss komplett verdreckt (Bilder vorhanden). Diskrete Reinigungsaufforderung (Stöpsel wurde umgedreht offen hingelegt, wurde 1Tag lang ignoriert) .Dann wurde er nicht zufriedenstellend gereinigt. Das Zimmer wurde nach unserer Übernahme bis zur Abreise nicht gesaugt. Durch eine defekte Sohle an meinem Badeschlappen habe ich im Zimmer schwarze Krümel unbeabsichtigt verteilt. Diese begleiteten uns bis zur Abreise im Zimmer. Ergo: Zimmerreinigung desolat. Parkplatz : Trotz Bezahlung einer horrenden Parkgebühr von über sechzig € für drei Nächte wurde mir das Parken am Samstag ,d.02.07.2021 ca. 19:20 mit dem Hinweis (Parkplatz besetzt ) verwehrt. Habe nach mehreren Anläufen am Rondell geparkt. Was sich aber außerhalb der gekennzeichneten Parkräume befindet und somit Versicherungstechnisch fragwürdig ist. Alles in allem kann ich nur des Personal und die Organisation am Frühstücksbuffet positiv hervorheben. Dort klappte alles sehr zügig und zufriedenstellend. Falls noch Bilder benötigt werden können diese später ab 17.07.2021 bei Holiday-Check eingesehen werden . Gruß : Andreas Glaw


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Sie aufgrund der positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr wieder mit uns geplant haben. Umso bedauerlicher, dass es da an der einen oder anderen Stelle zu Enttäuschungen kam. Das Feedback geben wir an die entsprechenden Teams weiter. Über das Lob zum Frühstück haben wir uns sehr gefreut. Bleibt nur noch zu hoffen, dass dies einem weiteren Aufenthalt nicht im Weg steht, das können wir besser. Fühlen Sie sich herzlich willkommen und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Bilderberg Bellevue Hotel Dresden