Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Für Coronavorsichtige ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Coronazeiten ungeeignet. Die Zimmer sind schön, das Frühstück nicht überragend, aber in Ordnung. Sehr schöne Lage.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In Coronazeiten ist das Frühstück ungeeignet. Es gibt kein Hygienekonzept. Sogar die Servicekräfte tragen die Maske unter der Nase. Es wird im Restaurant nicht gelüftet, die Buffetgabeln fasst jeder einzelne Gast an und das sind wirklich Menschenmassen. Als ich das Frühstück für die nächsten Tage abbestellen wollte, weil ich mich damit unwohl fühlte, wurde mir gesagt, ich müsse ja nicht hingehen, es aber trotzdem bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schwanger kann man leider kaum was essen, da das Personal nicht gewillt ist mal nachzusehen ob ein Käse aus Rohmilch ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spa und Schwimmbad kosten extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden und Ihr Feedback. Es ist uns ein Herzensanliegen, dass sich unsere Gäste wohl & sicher in unserem Hotel fühlen. Wir haben Maßnahmen entsprechend der Corona-Schutzverordnung im Rahmen eines Hygienekonzeptes eingeführt. Es ist wichtig, dass wir diese auch nachdrücklich und konsequent umsetzen. Insofern danken wir Ihnen für den Hinweis und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass das nicht zu unserem Standard gehört und es nicht unsere Absicht ist, den Gästen ein schlechtes Gefühl zu vermitteln. Wir werden dies noch einmal ausdrücklich dem Serviceteam übermitteln. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben und heißen Sie recht herzlich beim nächsten Mal in Dresden willkommen!