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Susanne P (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtester bis nicht vorhandener Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man weiß nicht, wo man anfangen soll. Ich bin am 05.05.2023 in dieses Hotel gegangen, weil mein Lieblingshotel, das Taschenberg renoviert wird. Vom Preis her ist kein großer Unterschied. Deswegen war ich auch relativ entspannt, dort zwei ÜN erleben zu dürfen. Beim CheckIn registrierte ich, dass das durchweg sehr junge Servicepersonal unsicher war. Im Vorfeld wurde gleich die fällige Herbergssteuer abkassiert, als ob man wegen dieser paar Euros flüchten würde. ich hatte einen extra Aufschlag pro Nacht und Zimmer gezahlt, weil ich gern den Canalettoblick haben wollte. Nunja, den Blick sieht man vielleicht von über mir liegenden Etagen besser, denn von meinem Zimmer aus war der Blick durch andere Dinge getrübt. Den Aufpreis hätte ich mir sparen können. Dann wollte ich mir einen Kaffee auf das Zimmer bestellen (die obligatorische NESPRESSO-Maschine vermisste ich) und musste feststellen, ES GIBT GAR KEINEN ROOMSERVICE! Ich war ehrlich fassungslos, denn mein ursprünglicher Plan war, am nächsten Morgen auf dem Zimmer zu arbeiten und nebenbei schön zu frühstücken. Auf Nachfrage erklärte man mir, ich könne ja in der Küche nachfragen, ob ich vlt ein Tablet bekommen könnte, um mir das Frühstück selbst aufs Zimmer zu tragen! Besten Dank. Am nächsten Tag schaute ich dann mal in den Frühstücksraum, der mich irgendwie an eine MITROPA aus DDR Zeiten erinnerte. Für die vielen dort frühstückenden Gäste konnte ich 2!!!!! Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung ausfindig machen. Man möge sich nicht vorstellen, welche Schlangen sich dort zu Stoßzeiten bilden. Abgesehen davon, dass der Preis für das Frühstück nicht das Angebot dort gerechtfertigt hat, war das Thema Frühstück im Bilderberger für mich erledigt. Abends wollte ich dann von meinem Tablet aus etwas auf den TV spiegeln, denn laut Information im Menü des Hotelfernsehers ist das möglich. Ich rief daraufhin an der Rezeption an um zu erfragen, was ich vlt falsch mache. Dort erklärte man mir, das spiegeln würde technisch nicht gehen. Ich erwiderte, sehr wohl geht das, denn es steht im Menü des TVs. Egal, sie wollten oder konnten mir nicht helfen, beharrten darauf, dass es nicht ginge. Fazit, ich habe im Bett auf meinem Tablet geschaut, der Flatscreen an der Wand blieb aus! Mein Plan am nächsten Morgen das Schwimmbad zu nutzen bescherte mir erneut Schnappatmung. Ich sollte als Gast extra 7,50 € zahlen um das Schwimmbad zu nutzen? Das hat für mich dann wirklich dem Faß den Boden rausgehauen. Zum Thema Sauberkeit im Bad - sehr nachlässig. Dicke Staubflocken auf dem runden Abluftfilter. Ich weiß nicht, wann das letzte mal auf diesem Filter gewischt wurde. Ich musste meinen Aufenthalt verlängern und bin dann in ein anderes, zentral gelegenes Hotel gegangen. Direkt am Altmarkt liegt das NH Hotel. Was soll ich sagen? Preisgünstiger, mit Roomservice, mit NESPRESSO-Automat auf dem Zimmer und mit kompetenten, netten Servicekräften. Ich habe dann noch einem Taxifahrer gesagt, er möge bitte evtl Gästen, die ein schönes Hotel in Dresden suchen, das BILDERBERGER ausdrücklich NICHT empfehlen. Nachdem ich ihm dann noch kurz mein Erlebnis geschildert habe, versprach er dies auch. Also, wer gern viel Geld ausgibt. keinen Wert auf Service legt, bei der Sauberkeit ein Auge zudrückt, sich gerne für einen Kaffee anstellt , der ist dort im BILDERBERGER recht gut aufgehoben. Allen anderen empfehle ich es nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne P
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das ausführliche Feedback! Wir bedauern dieses sehr, hier reihte sich ein negativer Punkt an den anderen. Angefangen von dem Eindruck bereits bei Check-in - das war zu keinem Moment unsere Absicht. Wir haben das Thema Tablet-TV bereits bei unserer Haustechnik und dem Empfang angesprochen und eruieren, wo der Fehler lag. Bitte glauben Sie uns, dass wir das so nicht stehen lassen und Sie stattdessen im Rahmen einer weiteren Chance vom Gegenteil überzeugen möchten. Es wäre uns ein Herzensanliegen - fühlen sich jederzeit herzlich willkommen, Ihr Team vom Bilderberg Bellevue Hotel Dresden