- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo die 4 Sterne sind - keine Ahnung, gefunden hab ich nirgends etwas was 4 Sterne rechtfertigt. Unter dem Dach auf keinen Fall ein Zimmer nehmen! Der Aufzug geht bis Stock 4 und dann sind die diese Zimmer nur über eine enge Wendeltreppe zu erklimmen! Im Zimmer der absolute Schock - keine Tür zum "Bad" ! Das Klo ist quasi neben dem Bett. Absolutes NO- GO für 4 Sterne! Wer soll da in Ruhe auf die Toilette gehen können?! Lösung - entweder einer geht raus, was nachts schwierig ist oder unten im Frühstücksbereich die Toiletten benutzen . Duschen war auch interessant.. Durch die Schrägen war Stehen in der Badwanne nicht möglich. Also hinsetzen oder eben baden, aber nur wenn man höchstens 1,70m groß ist. Das Bett war ein Wasserbett, erster Gedanke ja gut, das könnte bequem sein und etwas Komfort bieten. Falsch gedacht, da in dem Wasserbett viel zu wenig Wasser ist und man einen Wellengang bei jeder Drehung verursacht, wacht man irgendwann vor Rückenschmerzen geplagt auf und kann nicht mehr liegen . Einen Schrank bietet das Zimmer leider auch nicht, für 1 bis 2 Nächte nicht tragisch aber für mehrere Tage ist das nichts. Es gibt eine Kleiderstange ... Schreibtisch ist nicht vorhanden , ein Stuhl steht im Zimmer. Ansonsten gibt es noch einen Safe, der kostenpflichtig ist Keine Minibar, keine Gläser, keine kleinen Duschshampoos o.ä, was für 3 Sterne schon eigentlich Standard ist. Von anderen Mitreisenden wurde auch der Lärmpegel als störend empfunden, man konnte klar und deutlich die Gespräche im Nebenzimmer mit hören. Das beste an diesem Hotel ist noch das Frühstück. Ansonsten eher nicht zu empfehlen wenn man 4 Sterne erwartet.
Wie oben schon beschrieben , offene Bäder, oder nur Schiebetüren, welche auch nicht halten. Eine Zumutung. Auch die Sauberkeit ist lässt zu wünchen übrig. Striche an den Wänden, Wasserschlieren an den Fließen und Sprünge im Waschbecken.
Frühstück war gut. Brot , Brötschen, Toast, Eier, Rührei, Wurst, Käse, frsichgepresster O-Saft... Auswahl ist okay.
Beschwerde zwar angnommen aber hätte ein zusätzliches Einzelzimmer buchen können, Nein danke noch mehr Geld ausgeben für schlechte Zimmer.
In der Nähe ist eine Straßenbahn , welche ins Zentrum fährt... Aber auch zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaddl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungennicht ganz erfüllen konnten, doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen, jedoch macht unser Hotel dieses Flair der offenen Bauweise aus. Wir weisen auf allen Seiten auf die Bauweise der Zimmer hin. Des Weiteren finden Sie je Zimmerkategorie Beispielfotos der Zimmer auf welchen Sie genau einsehen wie die Zimmer gestaltet sind. Zum von Ihnen beschriebenen Zimmer, welches nur über die Wendeltreppe zu erreichen ist – dort befinden sich nur zwei Zimmer. Zum Loft selbst: wie das Wort Loft schon sagt, ist dieses Zimmer ein zum Wohnraum umfunktionierter Dachboden. Ein Loft ist gekennzeichnet durch den offenen Stil und daher gibt es keinerlei Abtrennung zwischen „Wohnraum“ und „Bad“ – eine solche Abtrennung ist auch von uns nicht angedacht. Des Weiteren ist ein klopiger Kasten störend im Zimmer. Wir verstehen, dass einige Gäste damit ein Problem haben, jedoch publizieren wir unsere Loft`s ganz klar als Loft mit Wasserbett und schicken meist nochmals eine kurze Zimmerbeschreibung raus. Gerne weisen wir auch daraufhin, dass eine Zimmergestaltung nichts mit der Sternebewertung eines Hotels zu tun hat. Bei der Sternevergabe kommt es weder auf die Zimmergestaltung noch auf eine Zimmergröße an. Es zählt der gebotene Service, ein vorhandener Lift und der erste Eindruck des Hotels. Jedes Zimmer ist selbstverständlich mit einem kostenfreien Safe ausgestattet, Gläser befinden sich in jedem Badezimmer in Form eines kleinen Becherspenders, Shampoo-Spender an der Wand neben Waschbecken bzw. im Duschbereich. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand des Zimmers nicht zufrieden waren – wir versuchen trotz 365 Öffnungstagen im Jahr – das Hotel im Schuss halten, bitten jedoch um Verständnis, dass wir die Zimmer aus zeitlichen Gründen nicht öfter als einmal im Jahr frisch streichen und Fliesen tauschen können. ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Austria Classic Hotel BinderS Innsbruck und die lobenden Worte für unser Frühstücksbuffet. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Binder