Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Biohof am Waldrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als eine Kleingruppe aus 7 Erwachsenen und 5 Kindern auf dem Biohof Buchholz zu Gast. Die 3 Wohnungen sind prima, um sowohl gemeinsam Zeit zu verbringen, als auch zum Rückzugsmöglichkeiten zu haben. 2 der 3 Wohnungen sind sehr modern eingerichtet, alle sind sehr gut ausgestattet (z.B. hinsichtlich Geschirr & Küchengeräte). Ganz nah am Wald ist der Biohof gut geeignet für BesucherInnen, die gern spazieren gehen, oder wandern.


Zimmer
  • Gut
  • Die kleinste Ferienwohnung wartet noch auf ihre Renovierung auf aktuellen Standard und es wären ein paar mehr Leuchten gut. Die beiden größeren sind exzellent. Ich habe noch nie eine Ferienwohnung mit Kaffeemaschine, die auch ganze Bohnen mahlt, erlebt. Das Mülltrennungs- und Recyclingssystem ist super!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz nah am Waldesrand. Diverse Restaurants sind mit kurzem Weg zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar. Besonderer Tipp: die Holzofenbäckerei in Lauterbach-Sulzbach! Brot und größere Mengen Brötchen können für Gruppen oder Familien vorbestellt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wandern, Spazierengehen ist das Beste direkt vor Ort. Unterschiedliche Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele sind mindestens mit dem Auto erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1