- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben extra die Junior Suite gebucht, Mehr bezahlt und festgestellt, das die normalen schöneren Zimmer gegenüber nur minimal kleiner sind. sogar mit kleinem Tisch. Die Aussicht von Suite 110, das im Norden lag, war eine Hauswand. toller Anblick. Auf Anfrage, ob wir die Suite nicht tauschen können, hies es nur, ja wenn wir nochmals 460,00€ draufzahlen. ( 4 Nächte) Das Frühstück war recht mager an Auswahl. Die wenigen Platten waren meistens leer. Kaffee war eine Katastrophe. Kaffeemaschine im Frühstücksraum war schon länger def. Expesso oder Chapuccino nur aus der Hotelbar. Wer in den Bergen z.B, wandern will, ist in diesem Hotel fehl am Platz. Fast nur Wald. Laut Buchungsbeschreibung wären Bademantel,Flipflops und Saunatücher dabeigewesen. Haben wir nicht bekommen, da es das nur über Hausbuchung gibt oder für den Bademantel 10,00 € und Handtuch 5,00 € bezahlt werden müssen. Bei jedem Wechsel erneut zu bezahlen. Das haben wir noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, angesichts der kürzlichen Mißverständnisse durch Aldi Reisen, bitten wir Sie sich direkt bei uns im Bio Hotel über die Inklusivleistungen Ihres günstigen Urlaubspakets zu erkundigen. Da Ihnen anscheinend Ihre Agentur in Deutschland Serviceleistungen verspricht die nicht inklusive sind laut unterzeichnetem Vertrag mit der Reiseagentur. Wir bedauern es sehr, daß es aufgrund dieses Fehlers seitens Aldi Reisen, Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und unser Renommee und unsere ehrliche Arbeit so verleumdet wird. Unser Hotel hat bereits seit 4 Jahren ein sehr gutes Ansehen, bestätigt von über 164 Rezensionen für die wir auch die Auszeichnung Top Hotel 2014 im Trentino von Holidaychek erhalten haben! Wir können nicht akzeptieren, daß die falschen Versprechungen der Agentur unser Renommee schädigen und die Ferien unserer Kunden! Wir befinden uns in einem kleinen ländlichen Dorf auf einer Hochebene in Trentino am Fuß der Lagorai Gebirgskette der Dolomiten mit 3 wunderschönen Seen. Die Zimmer haben eine vollständige Aussicht oder eine Teilaussicht auf die umliegende Landschaft. Vom Hotel aus starten einige Wanderwege die bis auf 2.000 Höhenmeter führen. Wir bieten kompletten 4 Sterne Service wie WI-FI im Zimmer, Nachmittagssnack (Vesper), Wellness-Kit mit Bademantel und Saunatuch, Badeschuhe, 4 Gänge Menü und vieles mehr wie beschrieben auf unserer Webseite http://www.hotelbrusago.net/deu-listino_estate.html, allen Kunden die den Vollpreis zahlen. Die „Sparpreis-Urlaubspakete“ beinhalten natürlich nicht alle Serviceleistungen, sondern nur die mit der Reiseagentur vereinbart wurden. Der Zuschlag von 460 Euro von dem Sie sprechen bezieht sich auf den Unterschied zwischen der Junior Suite Filò und der Junior Suite Raggiodisole, welches das schönste Zimmer ist das wir haben, für 7 Nächte und zwei Personen inklusive den Vorteil der Vital & Wellness Pension. Unglücklicherweise ist während Ihre Aufenthalts bei uns die Kaffemaschine kaputt gegangen, aus diesem Grund haben wir die warmen Getränke direkt aus der Bar serviert! Wir sind davon überzeugt, daß der Unmut den Sie in Ihrer Rezension beschreiben, dadurch verursacht wurden, daß Aldi Serviceleistungen versprochen hat welche gemäß Vertrag nicht inklusive sind. Aus diesem Grund empfehlen wir wärmstens allen Aldi Kunden zusammen mit dem Hotel genau zu überprüfen welche Serviceleistung im Urlaubspaket enthalten sind und welche extra sind, damit unangenehme Situationen vermieden werden die bereits entstanden sind und niemanden gefallen, am wenigsten uns. Familie Casagranda