Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit leider sehr vielen Zusatzkosten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel über Select Holidays, bzw. Aldi-Reisen für 4 Tage mit Halbpension gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis haben wir als nicht akzeptabel empfunden. Familienfreundlichkeit (siehe "Babybett") haben wir vermisst. Als Gast wird man mit ständigen Zusatzkosten konfrontiert. Der Hotelier verweist dabei auf den Reiseveranstalter. Dieser wiederum teilte uns mit, das diese Kosten nicht hätten berechnet werden dürfen. Wir haben zähneknirschend diese Kosten bezahlt, würden aber definitiv nicht mehr dieses Hotel buchen. Familienfreundlichkeit und Kundenorientierung sieht für uns anders aus. Profit scheint an allererster Stelle zu stehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und hell. Wifi im Zimmer ist nur gegen Gebühr verfügbar. Das Bad ist sauber und mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Insgesamt macht das Zimmer einen ansprechenden Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl und Qualität des Essens sehr zufrieden. Allerdings sind die Getränkepreise vollkommen überteuert. Ein 0.4l Bier für 5 Euro ... das grenzt an Wucher. Auch hier hatten wir den Eindruck, dass der Profit für den Hotelier an erster Stelle steht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige Mitarbeiter waren sehr freundliche (Rezeptionisitin, Servicekräfte im Restaurant). Insgesamt waren wir allerdings von der Kunden- und Familienfreundlichkeit des Hotels mehr als enttäuscht. Wir hatten den Eindruck, dass überall versucht wird, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Beispiel: Wir sind als Familie mit einem 1-jährigen Kind angereist. In der Buchung war ein Zustellbett vermerkt. Als wir ankamen, stand ein große Zustellbett im Zimmer. Wir haben darauf hingewiesen, dass ein 1-jähriges Kind in einem solchen Bett nicht schlafen kann und haben um ein Kinderbett gebeten. Nach langem Hin und Her haben wir dann ein Babybett erhalten - allerdings zu einem Aufpreis von 10 Euro pro Tag. Kinderfreundlichkeit sieht für uns anders aus. Der Hotelier verweist bei diesen Zusatzkosten auf den Reiseveranstalter. Der Reiseveranstalter verweist wiederum auf den Hotelier. Im Endeffekt ist der Gast der Dumme - und muss dann wohl oder übel bezahlen. Ich habe mich darüber maßlos geärgert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung, allerdings doch etwas ab vom Schuss. Für uns war das genau richtig, da wir die Ruhe gesucht haben. Zum Wandern und Spazierengehen ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool - und Wellnessbereich sind schön und sehr gepflegt. Allerdings ist Entspannung auch hier mit Zusatzkosten verbunden: Wer das Hotel mit Aldi-Reisen (bzw. Select Holidays) gebucht hat, der muss zusätzlich ein Badetuch und einen Bademantel dazukaufen. Dies wird vom Hotelier mit 20 Euro berechnet. Aldi-Reisen hat uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass diese Zusatzkosten vom Hotelier nicht berechnet werden dürfen. Wer den Pool nutzen möchte, der muss im Hotel eine Badekappe zum Preis von 2,50 Euro kaufen. Auch hier wieder: Zusatzkosten, Zusatzkosten, Zusatzkosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wieder einmal müssen wir eine Beschwerde händeln die aufgrund von falschen Informationen über Serviceleistungen, des deutschen Reiseveranstalters zustande kommen, die unsere italienische Reiseagentur mit dem Verkauf unserer Urlaubspaket anvertraut hat. Wir möchten unsere Gäste darüber informieren, dass wir bereits den deutschen Reiseveranstalter untersagt haben, Serviceleistungen an Endkunden zu verkaufen die nicht im Vertrag unterzeichnet wurden. Wir danken Ihnen für die Wertschätzung die Sie unserem Hotel, dem Ambiente, unserer Küche und unserem Personal entgegenbringen. Bezüglich der Kosten der extra Serviceleistungen können wir absolut nicht einverstanden sein. Der Service ist wertvoll und wir können Ihnen versichern, dass unsere Preise perfekt im Einklang stehen mit den Preisen des italienischen Marktes von 4 Sterne Hotels. Außerdem möchten wir daran erinnern, daß wenn Sie sich im Newsletter-Service einschreiben, es Ihnen möglich ist unsere günstigen „all-inclusive“ Urlaubspakete direkt über unsere Internetseite www.hotelbrusago.net zu buchen. Mit freundlichen Grüßenn Familie Casagranda