- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider entsprach das Hotel nicht unseren Vorstellungen von einem 4Sterne Haus. Das Zimmer war in der Nacht laut durch einen Lüfter im Außenbereich, weshalb man das Fenster schließen musste. Weiterhin wurde das Buffet Morgens und Abends nicht nachgefüllt, wer etwas später kam hatte verloren. Dies entspricht nicht einem Hotel dieser Kategorie. Wir hatten dieses Hotel über Aldi-Reisen gebucht und wurden wie Gäste 2.Klasse behandelt. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romeo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, nach Ihren Hinweis haben wir uns sofort darum gekümmert zu überprüfen weshalb Ihnen das Zimmer Grund zur Beanstandung gab, da wir nie Beschwerden über irgendeine Art von Lärm eines Lüfters von anderen Gästen erhalten haben. Ihr Zimmer blickt auf eine kleine Straße wo ein anderes Hotel gebaut ist. Von dieser Seite hat das Hotel gegenüber einen Lüfter der zur Kühlung der Kühlschränke dient. Nach persönlicher Überprüfung, haben wir keinen besonderen Lärm feststellen können. Wir werden aber dafür sorgetragen gemeinsam mit unseren Hotellier-Kollegen zu überprüfen ob man möglicherweise etwas ändern kann. Wir nutzen Ihre Kritik um darauf hinzuweisen, dass es für uns keine Kunden 1. oder 2. Klasse gibt. Die Urlaubsangebote zu reduzierten Preisen, wie zum Beispiel die von Aldi Reisen, bieten die Möglichkeit in einem hochstehenden Hotel zu übernachten ohne Verpflichtung die zusätzlichen Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu müssen, wie Wellness-Kit oder Sportausrüstungen, welche für die Gäste die „Vital Wellness“ Pension gebucht haben gratis sind. Bei Buchung über die Webseiten unserer Partnerunternehmen ist für jedes Paket spezifiziert welche Serviceleistungen inklusive sind und es wird klar wiedergegeben, daß alle weiteren nicht aufgeführten Serviceleistungen separat berechnet werden, wie es richtig ist, gegenüber den Gästen die die Formel „Vital Wellness“ zum Vollpreis gewählt haben. Außerdem wird bei Ankunft im Hotel an der Rezeption ein Memorandum, in der Muttersprache des Gastes überreicht, wo alle extra Serviceleistungen und Kosten aufgeführt sind. Wir empfehlen allen unsere Webseite zu besuchen, vor der Buchung über Partnerunternehmen, denn oft ist es möglich für wenige Euros mehr, sich einen Aufenthalt mit allen Serviceleistungen zu garantieren, wenn direkt über unsere Webseite www.hotelbrusago.net gebucht wird.