Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das war nix!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War nur für eine Nacht zur Durchreise in die Toskana hier. Hotel liegt verkehrstechnisch relativ günstig zur Brennerautobahn. Allerdings liegt das Hotel auch an einer zumindest am Nachmittag/Abend doch recht stark befahrenen Durchgangsstraße in Mitten des Ortes. Restaurant /Bar ist gleichfalls vorhanden. Hinter dem Haus befindet sich ein Pool. Insgesamt könnte dem Haus ein frischer Anstrich und eine Renovierung insbesondere des/der EZ gut tun (dazu sogleich).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatte für die Durchreise nur ein EZ gebucht, das war ein Riesenfehler. Zimmer lag nach vorn zur Straße heraus, mit der entsprechenden Lärmentwicklung. Nach hinten ist das möglicherweise ruhiger. Das Zimmer selbst bestand eigentlich nur aus einem großen Bett und einem Fernsehschrank. MIni-TV ohne verständliche Bedienung und ohne deutsche Sender. Bin zum Fernsehen (EM-Endspiel!) dann in den (sehr empfehlenswerten!) Markushof gegangen. Das Bad ist eine Unverschämtheit. Absolut winzig, man muss schon rückwärts hineingehen, um sein Geschäft zu verrichten. Liebe Vermieter, dieses Zimmer ist - auch wenn es billig ist - so nicht vermietbar und sollte vielleicht eher als Abstellkammer genutzt werden (was es möglicherweise auch einmal war)! Das kann man so niemanden zumuten, auch nicht Durchreisenden. Auf Nachfrage, ob man ein ruhigeres und größeres Einzelzimmer habe wurde nur mitgeteilt, dass ich den billigsten Tarif über Internet gebucht hätte (na logisch) und es da eben nicht mehr für gebe. Ansonsten würde die nächste Katagorie ca. € 20,00 mehr kosten. Insgesamt ist mein EIndruck durch das miese Zimmer sehr beeinflusst. Es mag sein, dass die anderen, insbesondere die DZ, größer und komfortabler sind, ich beurteile hier nur das gebuchte Zimmer, und das war einfach inakzeptabel. Tut mir leid! Man sollte vielleicht darüber nachdenken, dieses Zimmer künfig nicht mehr zu vermieten, wenn man schlechte Bewertungen vermeiden will.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn man so will der einzige Lichtblick meines Aufenthalts. Netter Service, es wurde sogar gefragt, ob ich (kostenlos) Sonderwünsche wie Rührei etc. habe. Es kam dann eine gute und leckere Portien Rührei mit Speck (Bacon). Ansonsten große Frühstücksauswahl mit allem was dazu gehört, Müsli etc. Abendessen im Restaurant wegen relativ hoher Preise nicht genutzt, im Ort gibt es genügend günstige Alternativen.


    Service
  • Schlecht
  • Was soll ich sagen? Rezeption war trotz Reklamation nicht bereit, mir ohne saftigen Aufpreis ein halbwegs brauchbares Zimmer zu geben. Das Problem sei wohl auch schon bekannt (aber geändert wird dann doch nichts). Nur wegen des Frühstücksservice noch zwei Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wie oben ausgeführt. Der Ort Auer liegt in unmittelbarer Umgebung, dort befinden sich einige Geschäfte und Restaurants/Gastronomie, Ist aber eigentlich nichts los, der Ort dient ersichtlich der Duchreise in den Süden oder ggf. auch als Ausgangsbasis für Ausflüge und Wanderungen in Südtirol. Viele Biker im Ort (das kann schon nerven!).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt wohl einen Pool und einen Garten hinter dem Haus. Wegen des schlechten Wetters nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich im gebuchten Einzelzimmer nicht wohl gefühlt haben. Schade, dass das Wetter schlecht war und Sie somit nicht einmal den Pool nutzen konnten. Es ist schön, dass Sie unseren Service und das Frühstück allgemein als positiv betrachten. Wir werden uns Ihre Tipps gerne zu Herzen nehmen und freuen uns, wenn Sie uns wieder für einen Zwischenstopp buchen. Mit freundlichen Grüßen, Fabian Terzer