Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel, dass man jederzeit empfehlen kann!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Biohotel Kaufmann ist ein Familienbetrieb der durch eine freundliche und familiäre Atmosphäre besticht. Als Gast fühlt man sich sehr willkommen und auch auf spezielle Wünsche wird zuvorkommend eingegangen. Das Essen ist ausgezeichnet und stets mit frischen, hausgemachten und biologischen Zutaten liebevoll zubereitet. Wer eine familiäre Atmosphäre, Erholung und eine hervorragende biologische Küche schätzt ist hier sehr gut aufgehoben. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren baubiologisch renovierten Zimmer gegen den Garten gelegen (Holzbetten, Holzböden). Diese Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Die Zimmer sind sauber und haben einen schönen Balkon mit Blick in den Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fabian T. ist ein Meister seines Fachs und verstand es uns in dieser Woche so richtig zu verwöhnen. Die Küche war sehr abwechslungsreich und auch die angebotenen Weine (auch teilweise aus biologischem Anbau) konnten uns total überzeugen. Nochmals ein herzliches Dankeschön für das Verwöhnprogramm!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer wurden stets tadellos geputzt. Als Gast fühlt man sich hier allzeit sehr gut aufgehoben. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter und an die Familie Terzer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Biohotel Kaufmann iiegt sehr zentral im hübschen Ort Auer. Eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden und auch grössere Städte wie Trient, Bozen oder Meran sind sehr schnell (auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln) erreichbar. Einen besonderen Reiz bietet auch die wunderschöne Natur und der in der Nähe gelegene Kalterersee.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der schöne Garten mit Pool lädt zum Sonnenbaden und Relaxen ein. Auch ein Pool ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das ist unser größtes Ziel. :) Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Ihre Familie Terzer und Mitarbeiter