- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Wir waren nur zwei Tage in dem Hotel, waren aber nicht zufrieden und sind schon frühzeitig abgereist. Unter einem Biohotel versteht es sich unserer Meinung nach mehr, als einen BIO-Saft zum frühstück anzubieten. Die Zimmer und auch die anderen Räume des Hotels waren sehr veraltet und nur wenige Zimmer (welche wir nicht gesehen haben) waren wohl renoviert (auf jeden Fall nicht wie im Internet beschrieben). Das Bad war sehr altmodisch und klein. Der Balkon ist zum Nebenzimmer hin offen, sodass unser Nachbar uns beim umziehen zuschauen konnte und bei geöffneter Tür jederzeit ins Zimmer hätte gehen können. Außerdem war es im Zimmer unerträglich heiß, da es keine Klimaanlage gab. Die Zimmer zur Straße (laut Prospekt Dorfseite) sind in der Nacht und vor allem in den frühen Morgenstunden dank der angrenzenden Straße sehr laut. Der Garten ist okay, jedoch muss man immer klingeln oder um das komplette Hotel laufen, wenn man auf sein Zimmer möchte. Das Frühstück ist sehr karg, einfache Produkte wie eine Tomate musste erst bestellt werden. Über das Restaurant können wir nichts sagen, Abendessen war sehr teuer und das Ambiente hat nicht zum Speisen eingeladen (sind jeden Tag zum Abendessen nach Kaltern oder Tramin gefahren). Leider gab es keine Möglichkeit, irgendwo einen Internetzugang zu nutzen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr/Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir waren allerdings sehr überrascht über Ihre Äußerungen. Schade, dass sie uns bei Ihrer frühzeitigen Abreise nichts von Ihrer Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Sie meinten, Sie müssten aus Arbeits-Gründen zurück in Ihre Heimat. Bitte lassen Sie uns folgendes anmerken: Wir stimmen mit Ihnen überein, dass die Zimmer, in denen Sie untergebracht waren, renoviert werden sollten. Diesbezügliche Planungen sind bereits im Gange. Da Sie sehr kurzfristig (in der Hochsaison) gebucht haben, waren leider keine renovierten, ruhigen Zimmer zum Garten verfügbar. Darüber wurden Sie aber im Vorfeld der Reservierung hingewiesen und es wurde von Ihnen so akzeptiert. Die Balkonabtrennungen sind in der Zwischenzeit eingebaut, so dass die Privatsphäre und Sicherheit der Gäste in den Zimmern gewährleistet sind. Zum Punkt Frühstück möchten wir sagen, dass alle Produkte, sei es beim Frühstück als auch beim Abendessen biologisch zertifiziert sind un in reichhaltiger Auswahl angeboten werden. Alles was (besonders in den heißen Sommermonaten) ungekühlt schnell hinfällig wird wie z.B. Wurstwaren, Käse, usw., bringen wir auf Anfrage (wir fragen auch nach, was gewünscht wird) direkt an den Tisch des Gastes. Wir bedauern, wenn es hier zu Missverständnissen kam, Ihre Aussage, dass nur ein Bio-Saft am Buffet steht, ist aber schlichtweg falsch. Die Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses des Restaurants bleibt selbstverständlich jedem Gast überlassen. Wir bereiten alle Speisen im Haus zu und verzichten vollständig auf Convenience-Produkte, was zu entsprechenden Mehrkosten führt. Für Familien empfehlen wir die Apartments im Haus Regenbogen, das sich direkt neben dem Hotel befindet. Diese bieten größtmögliche Autonomie und hier ist es möglich, sich in der voll ausgestatten Küche Mahlzeiten zuzubereiten. Natürlich können alle Services (wie Frühstück oder Halbpension) auch genutzt werden. Wir verfügen über ein Wireless-Netzwerk im Erdgeschoß des Hotels, wo sich Gäste mit ihrem eigenen Laptop/Smartphone einloggen können. In den Zimmern und Apartments haben wir bewusst darauf verzichtet, um unseren Gästen eine bessere Schlafqualität bieten zu können. Wir sind sehr dankbar für jede offen angebrachte Kritik und nehmen gerne Anregungen entgegen, die es uns ermöglichen, uns zu verbessern und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Auer Bio-Hotel & Residence Kaufmann