Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel, Service mangelhaft
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines modernes Hotel mit acht kleinen, zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Sowohl die Zimmer als auch Wellness-Bereich und Frühstücksraum sind sauber. Das Frühstück ist in Ordnung und durchaus vielseitig, entspricht allerdings keinem 4-Sterne-Niveau, Eier(speisen) fehlen zum Beispiel. Das Bio-Hotel würde unseren Vorstellungen einer guten Unterkunft entsprechen, wenn das Personal etwas freundlicher wäre und man sich ein wenig willkommen fühlen würde. Wir sahen uns eher in der Rolle "lästiger Gäste" und werden dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Temperierung ist individuell einstellbar und angenehm. Allerdings sind die Zimmer sehr klein. Positiv: zwei Balkone, Wasserkocher, modernes gepflegtes Bad.


    Service
  • Schlecht
  • Gastfreundlichkeit wird in diesem Hotel eher klein geschrieben: Das Personal grüßt mitunter nicht einmal zurück. Wir wurden aus dem Aufenthaltsraum, der in der im Zimmer ausliegenden Hotelbeschreibung als "Lounge" bezeichnet wird und durchaus sichtbar eine Bar aufweist, abends regelrecht rausgeschmissen mit der Erklärung, es handele sich um einen Frühstücksraum. Unsere selbst mitgebrachte Flasche Wein hielt die Hausdame für eine gestohlene Flasche aus der Bar. Eine Entschuldigung gab es für diese Bezichtigung nicht, auch nicht von der Hotelleitung, der wir den Vorfall am nächsten Tag darstellten. Die Abreisezeit, die unseres Erachtens mit zehn Uhr ohnehin relativ früh gewählt ist, wurde einen Tag vor unserer Abreise auf "vor neun" verlegt. Während wir das Frühstück ab acht (und zwar gab es dieses auch erst ab acht) einnahmen, wurde unser Zimmer bereits gesäubert, die Bettwäsche abgezogen und Handtücher entfernt, obwohl wir das Zimmer noch nicht geräumt hatten. Dies hatte zur Folge, dass wir einen Handschuh lange suchen mussten, den das Hotelpersonal (versehentlich) unter dem Bettzeug "vergraben" hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Piste und in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und Loipe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2