Alle Bewertungen anzeigen
Sina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, super Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, aber feines Hotel. Zimmer, Pool und Restaurant sauber, kurze Laufwege, Personal sehr nett und hilfsbereit. Leider auch hier um 8 Uhr Liegen am Pool fast alle reserviert und Leute kommen gegen 12/13 Uhr und/oder liegen den ganzen Tag nicht drauf. Leider immer wieder ein Thema. Wir hatten ein barrierefreies Zimmer, Hotel an sich aber nur bedingt barrierefrei (z.B. keine Behindertentoilette am Pool oder in der Lobby).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein barrierefreies Zimmer mit zwei Räumen und zwei Bädern. Es war sauber und groß. Die kleine Küche mit großem Kühlschrank und Wasserkocher etc. war toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichhaltig, Kaffee mittelmäßig, Säfte schlecht. Einfach nur Zuckerbrühe mit Wasser. Snackbar super, viel Auswahl für den kleinen und großen Hunger. Abends viel Auswahl bei Salat und Nachtisch. Hauptgerichte mittelmäßig. Hier hätten wir uns mehr griechische Spezialitäten und Fisch gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren ausnahmslos nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Service war top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, jedoch sehr nah am Meer. Die Strandpromenade ist toll mit vielen Restaurants und Geschäften. Der Hafen und die Altstadt sind zu Fuß erreichbar und toll! Zum Flughafen waren es ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst keine Freizeitangebote außer Massage. Keine Animation. Brauchen wir aber auch nicht. Am Meer div. Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7