- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Bio-Hotel mit schönem Zimmer, beeindruckendem Blick in die Berge und guter Anbindung an den ÖPNV. Als langjährige Gäste genießen wir regelmäßig den Wellness-Bereich, den ausgezeichneten Service und das auch für Ältere sehr gut geeignete Wanderwegenetz.
Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und verfügt über einen großen Badbereich sowie getrennte Toilette. Die Betten sind mehr als ausreichend und mit einer guten Matratze ausgestattet; die Wäsche wird zweimal wöchentlich gewechselt. Der Blick aus dem Bett auf die Berge ist traumhaft schön, insbesondere wenn morgens die Sonne darauf scheint..
Die Fahrt zum Hotel bedarf aufgrund der Fahrt über den Fernpass eine gute Vorplanung. In der Nähe des Hotels sind gute Ausflugsziele vorhanden, die überwiegend auch mit dem ÖPNV gut erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |