- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr netter und warmherziger Empfang bei unserer Ankunft. Schönes, von innen modernes ,gemütliches und luxuriöses Hotel.
Helles, modernes und ruhiges Zimmer mit tollem Bergblick. Gut durchdachtes, großzügiges modernes Bad. Sehr bequemes, schlafförderndes Bett.
Nachmittags Buffet mit Suppe, Salat und viel leckerem Kuchen in legerer Atmosphäre, da viele Gäste im Bademantel ein Päusschen von der Anstrengung im Wellnessbereich für einen Imbiss nutzten. Abends üppiges leckeres Mehrgängemenue nebst Suppe, Salat,-und Käsebuffet. Gemütliche, gediegene Stimmung.
Perfekt! Sehr aufmerksam . Man hatte den Eindruck dass alle an diesem Ort sehr gerne arbeiten.
Trotz Lage an einer lebhaften Transitstrasse absolute Ruhe in den zur Bergseite gelegenen Zimmer und Wellnessbereich. Sehr schöne Wanderwege durch Lärchenwälder mit tollen Ausblicken auf die Berge direkt vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanlage mit mehreren Saunen und schönen Ruheräumen teils mit Bergblick sehr gepflegt und modern. Schöner Pool im Garten und Neuanlage eines Schwimmteiches in Planung. Fast jeden Tag Joga oder Gymnastikangebot.Auch hier sehr angenehme und engagierte Mitarbeiterinnen. Des Weiteren wurden Ausflüge nach Innsbruck oder auch geführte Wanderungen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |