- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fuhren bereits zum Wiederholten mal in dieses individuelle, schöne BioWellnesshotel! Auch diesesmal überzeugten uns die Leistungen des Hauses vollkommen. Die Hotelleitung , die charmanten und qualifizierten Mitarbeiter-/innen im Empfang und im Service bis hin zu den Reinigungskräften sehr freundlich und aufmerksam. Einladende Atmosphäre in allen Bereichen. Entspannung pur!
Geräumiges Zimmer mit großem Komfort, Lärchenholzausstattung , sehr hohe Qualität der Matratzen in den bequemen Betten, moderene Badezimmerausstattung; Trinkbrunnen mit „Granderwasser“ , überragender Blick auf den Lärchenwald und die Berge!
Frühstücks- und Mittags-Büfett sehr gut und ausreichend; Die angebotenen Menüs am Abend nahezu ausnahmslos von hoher Qualität und reichlich; Sehr kreative Küche! Sehr große Auswahl von Bio-Weiß- und Rotweinen mit sehr fairen Preisen
Sehr freundlich und zuvorkommend! Alle machbaren Wünsche wurden erfüllt. Reizend eingedeckte Tische, sehr persönlicher Service, abwechslungsreiche unterhaltsame Gespräche mit den Servicekräften ;
Sehr gute Erreichbarkeit ! Wanderungen im Lärchenwald und auf Almhütten direkt vom Hotel aus möglich! Bushaltestelle mit Busanbindung nach Innsbruck / Mieming in bequemer Gehentfernung!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Besonders hervorzuheben sind im insgesamt großzügigen und sehr sauberen Sauna-Wellness bereich. die besonderen Aufgussnachmittage mit Sauna-Aufgussmeister Christoph! Ein muss für jeden der besondere Aufgusszeremonien schätzt! Ruhebereiche und die Pools absolut sauber, gemütlich und einladend zum Verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |