Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 2 Wochen • Winter
Besser geht es nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiärer Bauernhof, sehr nette und ungewöhnlich gut eingerichtete Zimmer, hervorragende Betten (normalerweise schmerzt mein Rücken immer, hier nicht), das Frühstück ist reichlich, lecker und viel vom eigenen Hof (jeden Morgen selbst gemachter Joghurt). Insbesondere aber die Familie macht den Unterschied: sehr herzlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Einfach total nett. Wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Naturholz, großzügige Räume, sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt , sehr viel vom eigenen Hof - dass schmeckt man. Hier gibt es normalerweise nur Frühstück. Als unsere Abendplanung aber einmal ungeplant verlief, haben wir sogar selbstgerechten Kaiserschmarren bekommen - und auch noch super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich würde auch noch eine 7. Sonne geben. Insbesondere so kleine Events wie einmal nachmittags selbst gebackener Kuchen und Kaffee machen diesen Hof so besonders. Sauber ist es sowieso und Sonderwünsche der Kinder werden gern erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Busstation ist man in 5 min. am Lift. Dennoch hat man Ruhe und eine tolle Landschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren in Großarl ist für Familien wirklich super. Für jeden was dabei, auch für gute Fahrer. Die Kinder sollten aber schon etwas fahren können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1