- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind sehr gepflegt und gut ausgestattet, u.a. Kabel-TV, Wasserkocher, freies WLAN. Besonders hervorzuheben ist das leckere Frühstücksbüffet mit vielen Produkten aus zum Teil eigenem Anbau. Wir wurden freundlich aufgenommen und hatten viele informative Gespräche mit der Gastwirtin, die für jede geplante Tagestour immer noch einen Tipp hatte. Mit der Sommercard war es möglich viele Attraktionen im Nahbereich kostenlos zu besichtigen, inkl. der Fahrt über den Großglockner-Pass und den Nationalparkwelten in Mittersill, einer Seilbahnfahrt u.a., so dass man für eine Woche ein mehr als ausreichendes Programm hatte. Auch zur reinen Erholung ist der Obertrattenbachhof eine Empfehlung wert. Unsere Aufenthaltszeit war im Oktober 2021.
Sehr sauber, gepflegt und gut sowie zweckmäßig ausgestattet. Kabel-TV, kostenfreies WLAN. Erholsamer Schlaf ist kein Problem.
Kleine Extrawünsche beim Frühstück wurden erfüllt. Das Frühstücksbüffet ist mit regionalen Produkten (z.T. aus eigenem Anbau) sehr gesund und abwechslungsreich, so wie sehr lecker. Wir haben täglich ein ausgiebiges Frühstück und die Gespräche mit der Wirtin genossen.
Die Wirtsleute sind sehr freundlich und die Zimmer werden gut gepflegt. Im Gespräch mit der Wirtin erhält man viele Informationen über die Region und auch Tipps für die Ausflüge.
Vom Obertrattenbachhof sind alle umliegenden Sehenswürdigkeiten in einem Tagesausflug realisierbar. Parken kann man kostenfrei direkt vor der Unterkunft und die Hauptstraße ist in SIchtweite, so dass man schnell zu den sehenswerten Örtlichkeiten kommen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pass-Straßen Großglockner, Gerlos Alpenstraße, Krimmler Wasserfälle uns Wasserwelten, Bergbahn Wildkogel, Nationalpark-Museum und weitere Museen, z.B. Oldtimer-Museum Kaprun, Keltendorf u.v. andere Dinge. Nutzung der Sommercard, u.a. mit kostenfreier Nahverkehrsmittelnutzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |