- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon direkt bei der Ankunft wurden mit einem selbstgebackenen Kuchen verwöhnt. Jeden Tag durften wir hofeigene Produkte genießen. Und der Ausflug zur hofeigenen Alm war für uns und unsere Kinder ein besonderes Erlebnis.
sehr groß und sauber
Das beste Essen findet man immer, wenn man auf einer Alm speist.
wir wurden noch nie so verwöhnt
Wunderschöner Panoramablick über das Inntal. Nach einem anstrengenden Wandertag konnte man auf dem Balkon noch die Abendsonne genießen und sich herrlich ausruhen. Mit dem Auto kann man wunderbar ins Kaunertal, zum Gletscher oder auf die gegenüberliegende Seite Serfaus/Fiss/Ladis erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für unser Tochter im Teenageralter war die Gegend nicht so sehr ansprechend. Zumal auch die nächst größere Stadt Landeck nicht als wirkliches Einkaufsparadies angepriesen werden kann. Doch zum Wandern ist die Gegend wunderbar geeignet. Und bei schlechtem Wetter sind wir ins Hallenbad gegangen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |