- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Ferienwohnung für einen entspannten Familienurlaub. Wohnungen mit Wohlfühlathmosphäre, großer Garten mit Spielmöglichkeiten für die Kinder und Rückzugsmöglichkeiten für die Eltern.
Ferienwohnung mit Wohlfühlcharakter, Küche mit allem ausgestattet, was man braucht.
Leider nicht vorhanden, da Ferienwohnung. Würde den Urlaub himmlisch machen ☺
Brötchenservice, kleiner Hofladen mit Bio-Produkten. Es ist möglich, die Ferienwohnung kindersicher auszustatten. Wünsche werden - soweit möglich - schnell und freundlich erfüllt.
Ruhige Lage "auf dem Land", Einlaufsmöglichkeiten mit Fahrrad oder Auto gut erreichbar. Mitten auf der Insel, guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf Fehmarn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ponyreiten, Grillabende, Backkurse, Spielplatz ... diverse schöne Angebote. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Angebote der integrierten Physiotherapie-Praxis wie Yoga, Massagen etc. zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |