phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Andrea (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

Perfekte Ferien auf dem Bio-Bauernhof

6,0/6
Wir hatten gerade eine wunderschöne Woche bei der Familie Stadlbauer, die uns ganz herzlich aufgenommen hat. Die Ferienwohnung war sogar viel schöner, als die Bilder vermuten lassen und der Bio-Hof an sich bietet so viel tolle Eindrücke, aber auch Möglichkeiten, Ruhe zu tanken. Ein schöner Innenhof mit Sitzecke und Hängematte lädt dazu ebenso ein, wie die große Liegewiese und Spielplatz unterhalb. Unsere kleine Tochter hatte wahnsinnig viel Spaß mit den vielen Tieren und unseren Gastgebern, die sich immer sehr gut um uns gekümmert haben. Für uns war es auch toll zu erleben, wie liebevoll mit den Tieren auf dem Hof umgegangen wird. Wir nutzen die Möglichkeit, das Frühstück zuzubuchen, das jeden Morgen frisch, reichhaltig und sehr sehr lecker von Gustl zubereitet wurde. Alles in allem war das eine wirklich wunderschöne Woche bei einer tollen Familie, die wir nächstes Jahr unbedingt wieder besuchen werden!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo!
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Es freut uns dass es euch bei uns so gut gefallen hat!
Wir freuen uns schon euch nächstes Jahr wieder willkommen zu heißen!
Liebe Grüße aus Rohrbach
NaNHilfreich