phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Thomas (46-50)
Verreist als Familieim April 2017für 3-5 Tage

Sehr kinderfreundlicher Bio Bauernhof

6,0/6
Sehr familiär und herzliche Gastgeber, man fühlt sich gleich sehr willkommen. Sehr liebevolle Angebote für Kinder, besonders die Ziegenwanderung und das Traktorfahren hat Eindruck gemacht. Kinder dürfen sich auf dem Hof frei bewegen, wir kommen wieder.

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhig gelegen in mitten der Natur, sehr erholsam. Ein Auto ist von Vorteil.

Zimmer6,0
Zimmer, hell und geräumig, guter Standard, mit Küche Badewanne, Dusche

Service6,0
Sehr freundliche Gastgeber sehr zuvorkommend und hilfsbereit

Gastronomie5,0
keine, die Wohnungen haben eine Küche zum selberkochen

Sport & Unterhaltung6,0
Alles was ein Bauernhof bietet, Traktoren, Kühe, Kälber, Ziegen, Stallgeruch
Es gibt auch ein Sauna und eine Infrarotkabine welche man nutzen kann.
Die Umgebung bietet Natur und viele Wege zum Joggen, uns hat es an nichts gefehlt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Es freut uns, dass ihr euch bei uns am Biohof wohl gefühlt habt und wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
NaNHilfreich