- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist für einen Wellness Urlaub ideal. Ein Nachteil ist die räumliche Trennung von bade und Wellness Abteilung.
Die Bettdecke war etwas dünn. Leider gab es Bauarbeiten, die erst am Vorabend der Anreise kommuniziert wurden. Der Abfluss im Bad hat schlecht gerochen. Die Zimmerausstattung mit echtem Holz war sehr schön. Die Betten sehr gemütlich, ich habe sehr gut geschlafen.
Das Salatbuffet mittags könnte abwechslungsreicher sein. Die Abendmenüs waren sehr lecker und von der Menge her genau richtig. Tolle Teeauswahl.
Kompliment an die Rezeption. Immer freundlich und nach Lösungen suchend. Der Service im Restaurant war etwas schwankend. Die Männer haben ihren Job durchwegs gut erledigt, bei den Frauen war das nicht immer der Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Fitnessraum fehlt ein Laufband. Die Ruheräume sind sehr schön und gut gepflegt. Die Biosauna könnte größer sein. Das Gästeprogramm war abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Umgebung mit den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten genießen konnten. Besonders Ihre positiven Rückmeldungen zu den Zimmern, der Bio-Kulinarik und Mitarbeiter, den Ruheräumen und dem Gästeprogramm wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass nicht alles perfekt war, nehmen Ihre Anmerkungen aber ernst und prüfen was wir davon in der Zukunft umsetzen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hopfen am See Andrea Schorn & das gesamte Team im Biohotel Eggensberger