- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel verdient keine 4 Sterne , Service in Gastronomie / Roomservice ungenügend.Zimmer (906) abgewohnt , auf dem stand von 1995.
Kissenservice benötigt über 24 Stunden , um das passende , bestellte Kopfkissen in das Zimmer zu bringen !
Außer 1 einer Kellnerin , alles Aushilfen , schlechte bis mangelhafte Kenntnisse über die Angebote an Speisen & Weinen etc! Bestellung von einer Flasche wein zum abendessen dauerte 40 Minuten , war dann beim Dessert , im lauwarmen Zustand ohne weinkühler (leider keine mehr da ) am Tisch , ist kein ! 4 Sterne Service , Hygienebestimmungen nur mangelhaft umgesetzt!Mehrere Hotelgäste mit Magen - Darm - Infekt während der Urlaubszeit !!
Zimmerreinigung sehr oberflächlich , alles schnell " husch " , "husch"!Schwerpunkt Bad.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vogtländer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst, insbesondere hinsichtlich der langen Wartezeit und des Umgangs mit der Weinauswahl. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unseren Service in diesen Punkten zu verbessern. Unsere Mitarbeitenden halten die Hygienebestimmungen konsequent ein. In Fällen, in denen Gäste während ihres Aufenthalts erkranken, bemühen wir uns stets, mit größtmöglicher Rücksichtnahme vorzugehen. Um den Schutz aller Beteiligten zu gewährleisten – sowohl der erkrankten Gäste als auch unserer Mitarbeitenden – wurde in diesen Fällen eine verkürzte Reinigung der Zimmer durchgeführt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass der Schutz und die Gesundheit aller Beteiligten in solchen Situationen für uns oberste Priorität haben. Wir schätzen Ihre Offenheit sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir aus Ihren Anregungen lernen und die genannten Schwachstellen gezielt angehen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Hopfen am See Andrea Schorn & das gesamte Eggensberger-Team