Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis entspricht 4 Sterne, aber Leistung nicht! 😟
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erfüllt nicht die Ansprüche an ein 4-Sterne-Haus. Lage des Hotels ist gut. Der Service lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kühlschrank der Minibar funktioniert nicht. Bad ist sehr beengt. Möblierung ist in die Jahre gekommen. Betten sind gut. Der Gast hat nicht die Wahl, ob das Zimmer gereinigt werden soll. Derzeit erfolgt nur aller 3 Tage eine Reinigung. Eine Entschädigung gibt es nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstücksbuffet wird nur sehr schleppend, meist erst auf Nachfrage nachgelegt. Man gewinnt den Eindruck, dass die Mitarbeiter mit Ihren Aufgaben überfordert sind. Das Abendessen war okay. Koch versucht, kreative Gerichte auf den Tisch zu bringen, die aber nicht jedermanns Geschmack treffen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man den Service als unbeholfen beschreibt, ist das noch geschmeichelt. Beanstandungen muss man mehrmals vortragen und werden nur schleppend gelöst. Ein Mitarbeiter der Rezeption ist positiv hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage und schöner Ausblick auf den See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist modern. Der Innenpool hat leider den Charme eines Therapiebeckens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1